Frage von devinha35, 230

Auf welche Aprilscherze seid ihr schon mal reingefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 194

Auf den meiner Tochter .
Wir waren im Garten , sie kam und sagte sie hätte die Wohnungstür zugezogen , Schlüssel nicht mitgenommen , da ihr das schon öfter passiert ist haben wir ihr geglaubt . Sind über den Balkon geklettert , haben Balkontür aufgebrochen ...😐

Kommentar von devinha35 ,

ach so, wie geil!!!!

Kommentar von ingwer16 ,

...🙄😁im Nachhinein find ich s auch herrlich ... Mal was anderes , bestätigt ihre Kreativität 🙃

Kommentar von ingwer16 ,

Danke für den Stern - den grundsätzlich nicht ich verdient hab !
Geb diesen weiter an meine Tochter 😁

Antwort
von hundeliebhaber5, 170

Mein Cousin hat mal einen Brief geschrieben, dass er im Lotto gewonnen hat. Das habe ich Ihm abgekauft - allerdings war ich da 14j.

Antwort
von Finda, 166

Ich nicht aber meine Schwester: Ich sprach ihr auf den AB, dass ich im Lotto gewonnen hätte und sie sich bei meiner Mutter melden solle, damit die beiden absprechen, wohin der Anteil soll, den ich ihnen überweisen werde.
Meine Schwester rief daraufhin freudig meine Mutter an, die von nichts wußte.

Antwort
von DryasAtheris, 173

"Hey Schatz, ich bin schwanger" ;)

Kommentar von dfgdfgdfg ,

"ha, darauf fall ich nicht nochmal rein, das haben mir 3 andere Frauen heute auch schon gesagt!!" ihr Gesicht wenn du das erwiderst xD

Kommentar von DryasAtheris ,

stimmt, dieses "NICHT NOCH EINMAL" aber beim ersten mal ? ;)