1

Auf welche ,, Anmache" stehen Männer?

Frage von LAbella13 LAbella13

Auf welche ,, Anmache" stehen Männer? Und bitte nicht sowas wie ,,blas mir einenen" ;-) Wie würdet ihr gerne angesprochen werden?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo LABella13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Antworten (6)

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Qualifizierte anrede...auf dusseliges anquatschen steh ich überhaupt nicht;-)

Kommentar von LAbella13 LAbella13LAbella13

das find ich gut! ;-)

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

direkte/ehrliche/verständliche/visuelle

• 0
    Antwort von pokerstar pokerstar

auf brustwarzenpiercings

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

salü,ich bin die .... und würde gerne einen kaffee/tee/Cola mit dir trinken und etwas plaudern

• 0
    Antwort von oberaden oberaden

direkt

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Hallo Tarzan.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.