Auf welche Aktien soll ich im Moment setzen?
Auf welche Aktien soll ich im Moment setzen?
Antworten (13)
-
0Antwort von
wissenshasewissenshase
ich spekuliere auf Qimonda... wenn ein Investor gefunden wird, dann gehts Aufwärts! Alles oder nichts bei dieser Aktie!
-
0Antwort von
ReanneReanne
Auf Versorger, würde damit aber noch warten, bis die Kurse wieder fallen. Außerdem sind die Hauptversammlungen (Dividende) fast alle vorbei, so dass es erst im nächsten Jahr wieder Dividende gibt, die aber niedriger ausfallen wird, als in diesem Jahr.Parke das Geld lieber bis Herbst auf Tagesgeld oder Festgelkonto.
-
-
0Antwort von
mig112mig112
Hast du über 50.000€ um damit am Aktienmarkt zu spielen ?? Wenn das so wäre, würdest du deine Zeit nicht bei GF.net verschwenden!!! Also nerv hier nicht rum....
-
0Antwort von
jemandojemando
kauf so viel wie du krigst, der moment ist günstig. am besten alles mit verkehr, das läuft immer. energie ist schon ausgereizt, rohstoff auch. - Ich hätte vom Gewinn in einem Jahr dann gern 10% ab, danke.
Kommentar von
jemandojemando achso etwas präziser: BAHN Aktien werden boomen. Flugzeug und Auto eher weniger. Dafür Schiff! Weil das die billigsten Transportmöglichkeiten sind. (Hab schon vor 4 1/2 Jahren auf Solarworld gesetzt und recht gehabt)
-
0Antwort von
timo1990 Du kannst dich ja mal bei der Hypo Real Estate beraten lassen :D Nein, ich glaube im Moment sollte man die Finger von neuen Aktienkäufen lassen.Der Markt muss sich erst beruhigen.
-
hast du ne ahnung. outsider tipps sind oft tausendmal besser als SO GENANNTE insider tipps von SO GENANNTEN fachleuten.
Darf man erst ab 50000,- Aktien kaufen?