2

Auf "Weihnachtsangebote" warten oder jetzt kaufen? (Handy)

Frage von Sunny005 Sunny005

Hallo! Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen. Mir wurde gesagt, dass ich auf "Weihnachtsangebote" warten soll. Eine andere Person jedoch, meinte zu mir, dass es um Weihnachten rum nicht so viel Sinn machen würde, da es nur "scheinbar" runtergesetzt wird, bzw sogar verteuert, weil die Nachfragen so groß sein sollen.

Was stimmt denn davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 8
    Antwort von Cornyx Cornyx

Es gibt keine Weihnachtsangebote ;-)

Kauf am besten jetzt (sofern noch möglich) oder im Januar!

"da es nur "scheinbar" runtergesetzt wird" Sehr richtige Beobachtung.

Ich meine die Verteuerung fängt zur Zeit schon an, um dann zu Weihnachten "runter zu setzten".

• 0
    Antwort von Superdeniz Superdeniz

Am besten finde ich, wenn man bereits jetzt anfängt, die einzelnen Angebote zu vergleichen....die verschiedenen Händler bieten auch viele Schnäppchen an. Zum Beispiel kannst du auf diversen Portalen Preise vergleichen: http://www.marktjagd.de/angebote#eyJzZWFyY2giOlsidGVsZWZvbiIsImhhbmR5Il19 Schau einfach mal nach, was es überhaupt so gibt und welche Preise zur Zeit herrschen.

Viel Spaß und Glück bei deiner Suche

• 0
    Antwort von musicjo musicjo

hab vor kurzem n neues handy gekauft bei getgoods.de & hab über 60 euro gespart im gegensatz zu amazon also war ich natürlich total happy :) bis nach weihnachten is ja auch noch ne lange zeit je nachdem ob du solange warten kannst sind die 10 euro mehr oder weniger vielleicht gar nicht so schlimm :)

• 0
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Warte bis nach Weihnachten: dann werden die Preise heruntergesetzt und Du bekommst es günstiger als vor Weihnachten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.