1

Auf webnode.com javascript einfügen

Frage von Geniespieler Geniespieler

Hallo

Ich habe bei Webnode eine Homepage erstellt, und möchte dort nun Mods anbieten zum kostenlosen Download. Damit ich für jeden Mod nicht eine Seite erstellen muss möchte ich das per javascript machen. Nun weiss ich leider nicht wie das geht..... Sollte so aussehen in Etwa:

Beispielmod (wenn man da draufklickt sollte das unten kommen)

-Titel -Bilder -Beschreibung -Downloadlinks

Vielen Dank für eure Bemühen!

Euer Geniespieler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Geniespieler Geniespieler

schau mal hier:

http://srsmods.webnode.com/srs12/downloads/anhaenger/hash-3501ace0bc6a87e6e074c8...

Ich muss jetzt für jeden mod eine Seite machen!

• 0
    Antwort von electrojot electrojot

Naja... du könntest für jede mod ein neues Produkt oder so anlegen.. aber eigentlich ist dieses System nicht dafür gedacht solche eigenen Sachen zu machen. Da müsstest du schon html, css und am besten noch php lernen. was möchtest du denn für mods anbieten? vielleicht gibts da ja schon was fertiges für...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.