Frage von Marco189, 98

Auf Watsapp zweite Chance?

Hallo Leute ,
Ich schreibe gerne auf watsapp und neulich mit einem Mädchen auf das ich stehe ich habe eig. Nichts falsches geschrieben (in der Schule haben wir nichts zu tun ) ich habe normal viele Nachrichten an sie geschrieben sie sagte okay,cool,ja,Mega ich habe mich immer wieder gefreut wenn etwas Kamm. Als sie mal längere Zeiten Ca. 1 Tag nicht antwortete fragte ich ob ich was falsches geschrieben habe oder ob es sie stört. Sie sagte ne hab nur viel zu tun ( ooookkkay du bist nur sehr oft online dachte ich mir) letz endlich wollte ich smalltalken ich fragte wie findest du die zeitumstellung sie schrieb  
KA ich fragte was heist KA (just for fun)
Und ein Tag danach war ich blockiert oder gelöscht soooo nach einer langen Geschichte die Frage
Kann ich sie als Kontakt Löschen und Neu anscheiben ?
Oder wie kann ich sie neu Anschreiben ich brauche Hilfe weil ich sie liebe ❤️😍❤️
Vielen dank im voraus
VG Marco189

Antwort
von Stephan665, 47

Schreib ihr doch, das du sie liebst? Wenn sie dich dann immernoch blockiert oder nichts schreibt dann vergiss sie Mädchen sind zwar nett aber einige wollen dir echt nur das Herz brechen... Wenn sie dich aus diesem Grund blockiert hat will sie vermutlich nicht mehr als mal schreiben eine Freundschaft scheint da nicht drin zu sein oder "mehr".

Antwort
von Verosella, 30

Mädchen schreibt man nicht an wenn man sie liebt so was geht garnicht . Warum sollte sie denn bitte mit dir schreiben wenn sie dich nicht mal richtig kennt ? Du musst dich mit ihr anfreunden und sie auf deine Seite ziehen sodass sie dich auch mag und dann wird sie sich aufregen wenn du mal auf ne Nachricht nicht antwortest.

LG und Viel Glück 

Kommentar von Marco189 ,

Hallo Liebe verosella
Vielen Dank für die nette Antwort
Ich werde versuchen sie auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen ne Spaß ich versuche sie auf meine Seite zu ziehen Danke😜

Kommentar von Verosella ,

Bitte *.*   und wenn sie dann so tut als wäre sie was besseres als alle anderen dann hast du sie eh nicht verdient .

Antwort
von exit123, 38

Ich denke, dass daraus nichts wird. Tut mir leid für dich, aber selbst wenn du sie nochmal anschreiben würdest, würdest du sie nur noch mehr nerven.

Kommentar von Marco189 ,

Glaube ich garnicht weil ich jezt weis was ich richtig mache. Und sie findet mich irgend wie nett. Sie schaut öfter zu mir und wenn ich etwas im Unterricht nicht weis hilft sie mir 🤓Danke exit123

Kommentar von exit123 ,

Dann musst du sie persönlich fragen, was da vorgefallen ist und ob sie dich wieder freigeben mag! :>

Kommentar von Marco189 ,

Okay Danke 🤓

Antwort
von Referendarwin, 33

Auch wenn du das nicht glaubst. Es gibt viele Fische im Teich, du bist jung. In ein paar Monaten ist dir das nicht mehr wichtig. Mädchen wollen selbstbewusste Typen, aber nicht welche, die sie immer wieder auf whatsapp anschreiben.

Kommentar von Verosella ,

Ja früher gab es auch kein Whats App und ansich ist das nicht schön auf Whats App gefragt zu werden ob man mit jemandem zsm sein will.

Antwort
von bittertsweet, 32

Ich weiß jetzt nicht ob dir einfach langweilig ist oder du es ernst meinst. einfach löschen und neu anschreiben geht nicht, wenn dann bräuchtest du ne neue Nummer. Aber deine Beschreibung hört sich eh an, als ob sie eher genervt von dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community