auf was würdet ihr in eurem leben eher verzichten können, sex oder musik?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sex | 11 |
| musik | 21 |
Antworten (1-30 von 33)
-
3Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Abgestimmt für: sexMusik höre ich immer.
Und SEX ist definitiv nicht alles im Leben.
MIt 23 vielleicht schon. Im späteren Lebensalter verschieben sich manche Prioritäten aus verschiedenen Gründen (Krankheit,Alter...).
-
3Antwort von
crohnie2crohnie2
Abgestimmt für: musikbei schlechter musik, ziehe ich guten sex vor, bei schlechtem sex, gute Musik.
-
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Abgestimmt für: sexEigentlich auf beides nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste.... ;)
-
-
0Antwort von
LeHa1996 Abgestimmt für: sex -
0Antwort von
curly666 Abgestimmt für: musik -
0Antwort von
Dariush93 Abgestimmt für: sexDa musik einfach mein leben ist könnte ich auch gut auf sex verzichten :P
-
0Antwort von
JWIAW Ehmm keine Ahnung, ich kann mich nicht entscheiden...Am besten ist eh die Kombination ;)
-
0Antwort von
Veronika2009 Abgestimmt für: sexNatürlich auf sex!
-
0Antwort von
SoNick Abgestimmt für: musik -
0Antwort von
junker84junker84
Abgestimmt für: sex"nichts kann zum verständniss von musik mehr beitragen, als sich hinzusetzten und selbst musik zu machen" (leonard bernstein)..... also ich bin musiker....und manchmal iss musik besser als sex...hab schon etliche frauen dafür saussen lassen....bin aber auch sexsüchtig =) ...trotzdem musik bleibt ein leben lang, dein ständer (vielleicht) nicht...also MUSIK....aber zum glück steht das ja nicht zur debatte :)
-
0Antwort von
Maulwurf123 Abgestimmt für: musikKeine Musik ist zwar auch kein sehr schöner Gedanke.. Aber ohne Sex geht ja gar nicht.. :-)
-
0Antwort von
IceCrusher Abgestimmt für: musikIst doch klare sache
-
0Antwort von
JoMaLu Abgestimmt für: musikAber beides ist wichtig und schön :)
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Abgestimmt für: sexIst doch wohl klar. Noch hat mich keine davon überzeugen können, dass auf Dauer Sex besser und schöner ist als Musik.
Vorm 1.Mal hat man es schließlich auch geschafft xD