becky92 am 26.09.2009 um 15:12 Uhr
...wenn ihr bei freunden zum übernachten währet/seid? (zb sauberkeit etc.)
Gesamtbild muss stimmen aber klo und dusche sind schon wichtig..
denn sauberkeit im bad ist 1.priorität
bulli66 am 26. September 2009 15:15 da hat sie recht. spüre dies fast täglich ;-)
dankeeee....

bei dir möcht ich nicht zu besuch sein sorry....
Rosiine am 26. September 2009 15:17 Auf was soll man bloß achten? Es ist doch eh immer alles sauber! Bei meinen freuden brauch ich auf nichts zu achten! Ich weiß ja nicht wie sbei dir aussieht aber es ist selbstverständlich das wenn man besuch bekommt alles sauber ist das man auf nichts achten brauch =D

Wachbecken und Boden, weil ich die 3 Dinge höchst warscheinlich benutzen muss (gehe drauf vielleicht sogar ohne Schuhe, muss mich drauf setzen und is nicht schön, wenn man das Gefühl hat die Hände sind ncoh dreckig obwohl man sie gewaschen hat)...
Krieg heute abend Besuch von Freunden und werde die mal fragen, was sie denn in meiner Wohnung immer so abchecken!

ganz besonder auf die toilette, aber auch ansonsten nix herumliegen lassen, haare entfernen. soweit sie sich von dir gelöst und entfernt haben. keine schmutzige wäsche, handtücher rumliegen lasen.
seife, zahnpasta, rasierzeug oder was du auch immer benutzt, ordentlich zurücklassen, in deinen kulturbeutel räumen.. usw. lg

Besonders auf den Boden. In der Regel ist man Barfuß unterwegs. Auch die Toilette ist wie ein Aushängeschild für den ganzen Haushalt.

Am meisten auf die Toilette...

Haare und ähnliches im Ausguß mag ich garnicht