Frage von LetsBounty, 42

Auf was würdet ihr beim Smartphone kauf mehr Wert legen?

Hi ich bin beim überlegen mir entwerder das Samsung galaxy A5 oder S6 zu kaufen. Das A5 hat den besseren Akku was mir extrem wichtig ist da mein altes Handy immer nur an der Steckdose steckt und das extrem nervig ist. Das S6 hat aber mehr Speicherplatz was mir auch wichtig ist da ich Musik / Apps und Bilder ohne zu bedenken downloaden möchte und nicht immer auf den Speicher schauen möchte. Eure Meinung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 23

Den Speicher des A5 kann man mit einer SD Karte erweitern, was ja beim s6 leider nicht geht. Also würde ich eher zum A5 greifen, da du den Speicher hier auch nach Belieben erweitern kannst und beim S6 vielleicht der Speicher irgend wann voll sein wird...

Antwort
von xxbanksyx, 20

Also ich habe das Samsung S6 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Handy  (: mir kommt der viele Speicherplatz wirklich gelegen, weil ich selber auch viele Bilder, Videos und Musik auf meinem Handy habe :D und das mit dem akku.. Ich muss ehrlich sagen das mein Akku sich sehr gut hält (: ich habe apps quasi durchgehend im Hintergrund laufen also z.B snapchat, instagram, tumblr, WhatsApp, wattpad und youtube. Für diese Verhältnisse hält der Akku ziemlich lang (: also ich kann dir wirklich das S6 empfehlen. Ist bis jetzt das beste Smartphone das ich hatte ;D

Antwort
von Compag1534, 23

Hol dir das A5.
eine SD kannst du dir im MediaMarkt für 15 Euro auch noch holen.
Die hat dann 32GB

Kommentar von LetsBounty ,

kann man dort alles Apps verschieben ?

Kommentar von Compag1534 ,

Das weiß ich leider nicht

Antwort
von Adamadam123, 26

Hol dir ein S6, da es im entefekt einen genausoguten Akku hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community