Frage von GinaAsks900, 50

Auf was weisen Schmerzen hin, die ich wärend dem liegen, zB auf dem Boden hab?

Hallo, Ich hoffe einige können mir helfen.:) Also ich hab folgendes Problem, ich habe des Öfteren bemerkt, Vorallem beim Sport Unterricht, dass wenn ich auf dem Boden liege oder auf einer dünnen Joga Matte, also generell etwas härteren Boden, tut mir undheimlich der Rücken weh .. Ein ausstrecken der Beine ist eher nicht möglich. Auch meine Atmung erschwert sich, und mein Rücken schmerzt einfach nur fürterlich. Erst nach paar Minuten wenn mein Rücken sich dran gewöhnt hat, geht es wieder. Auf was weißt das hin? Liegt es vielleicht daran, das ich etwas übergewichtig bin ? (1,61cm,79kg) Und ich hab auch oft schmerzen wenn ich lange gehe oder stehe. Es macht mir Sorgen, Vorallem da ich erst 18 bin Lg Gina

Antwort
von putzfee1, 21

Möglicherweise ein eingeklemmter Nerv. Geh mal zum Orthopäden.

Kommentar von GinaAsks900 ,

Meinst du es könnte auch ein hohlkreuz oder Bandscheibenvorfall sein ?:/

Kommentar von putzfee1 ,

Ich bin kein Arzt. Lass das bitte den beurteilen.

Antwort
von jade301, 33

Geh am besten mal zum Arzt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten