Frage von Eisblume103, 115

Auf was steht Ihr Männer/Junge?

Hallöchen! Mich würde es interessieren, was euch bei einem Mädchen wichtig ist, ich weiß dass es natürlich bei jedem anders ist. Trotzdem ist es immer gut zu wissen was die Allgemeinheit sagt…
Und ich bitte euch ehrlich zu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperBoy123456, 19

Sie muss:
Nett
Lustig
Ähnliche Interessen wie ich haben
schön
Und sie selbst sein.
Und auch mal über sich selbst lachen können

Antwort
von marcussummer, 49

Ich steh vor allem darauf, dass ein Mädchen/eine Frau selber einen Kopf hat und benutzt, anstatt sich ständig von aller Welt sagen zu lassen, wie sie sein muss, um zu gefallen...

Kommentar von Eisblume103 ,

:D danke die Ironie ist super

Kommentar von marcussummer ,

Hab mir Mühe gegeben... :-D 

Ist aber trotzdem eine vollkommen ernst gemeinte Antwort!

Antwort
von Ervo17, 46

Ehrlichkeit, Treue, Familienbewusstsein, Sensibilität..

Schönheit auch, aber das Herz ist mir wichtiger.

Zum Glück habe ich meine Frau gefunden, denn sowas ist selten wie ein Diamiant.

Antwort
von TheHiddenBanana, 54

Sie sollte nett, ein bisschen verrückt, offen und natürlich sein. Gleiche Interessengebiete sollte man auch haben.

Antwort
von Alfonsio, 46

schlau, nicht dünn und nicht fett, charakter und aussehen müssen übereinstimmen,frölich und optimistich und sie soll ein bissche verrückt sein.

BITTESCHÖN

Kommentar von Eisblume103 ,

:D Vielen Dank!

Antwort
von DentroGirl, 48

Ich bin zwar kein Junge... aber am besten ist es immer wenn du du selbst bist. Er muss dich so akzeptieren wie du bist, sonst funktioniert das nicht.

Antwort
von KennyLasYuKon, 48

Es sollte natürlich sein, äußerlich sowie innerlich, aber gepflegt. Desweiteren sollte es sich normal verhalten und keine tussy sein. Es sollte auch nicht andauernd lachen und weinen.....

Antwort
von xXRaisXx, 56

Zurzeit hat ein Mädchen mich mit ihrem Wunderschönen Lächeln verzaubert ^^ Ich mein wenn die lächelt dann ist mein Tag gerettet ( dezente schminke )

Antwort
von schelm1, 37

Verstand und Anmut!

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Weibliche Geschlechtsmerkmale.

Kommentar von T1Mde ,

Grundvorraussetzung ^^