shnii am 16.03.2008 um 17:21 Uhr
....eher BLONDE frauen oder BRAUNhaarige fraun.....danke für eure antwort im vorraus..lg

Liebe shnii,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wenn die Haare so lang sind, daß sie über den Boden schleifen, stehe ich schon mal darauf; die Farbe spielt dabei keine Rolle.
Samml am 16. März 2008 19:20 DH, könnte von mir sein in manchen Phasen!

Ich steh auf reiche 90-jährige Frauen
schurke am 16. März 2008 17:46 tztz
das petzte ich Deiner FRau
tztztz

Die Haarfarbe hat bisher noch nie den Ausschlag gegeben. Nur meine Geschiedene hatte ROTE und das wär ein "rotes Tuch" wenn ich auf der Suche wär.
krauthexe am 16. März 2008 17:47 Oha...ggg

ob blond, ob braun, ob henna, ich liebe alle männer!!!!!!!!
bis die tage

braun.
Typ Anja Lukaseder
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 16. März 2008 18:09 Die hättste gerne - was ? lol
Igelauge am 16. März 2008 18:30 ich weniger, aber sie ;-)
ob blond oder braun, ich wurde keine von der bettkante stosen.

Wieso brauchst Du einen Rat hierzu? Dein Verlobter hat Dich mit der Haarfarbe genommen, wie er Dich kennengelernt hat. Und wenn Du sie jetzt färbst, wird er Dich wohl sicherlich nicht verstossen.

Rein persönlich habe ich die besseren erfahrungen mit nem brünetten Typ gemacht... mag es eher dunkler bis schwarz...

Ach, die Haarfarbe ist doch nur beim ersten Kennenlernen (als Signal) in irgendeiner Form relevant. Schon nach fünf Minuten, nachdem ich sie kennengelernt und mit ihr geredet habe, spielt das keine Rolle mehr. Ich will nicht sagen, dass sie dann sogar eine Glatze haben könnte, nur Haare sollte sie haben. Wenn ich mich unbedingt äussern muss: Ich finde längere Haare auch weiblicher.

Haarfarbe egal! Lang finde ich generell schöner als kurz, was aber auch gut aussehen kann. Gute Figur, aber nicht Modellmaße. Mit einem "Hungerhaken" könnte ich gar nichts anfangen! Großer Busen ist für mich schön. Aber am wichtigsten ist, daß alles gut zusammenpasst!

ja hast du auch recht hat mich mal intressiert weil er sagt immer mir ist egal ob du blond braun schwarz odre rot grün oder ob du glatze hast ich lieb dich....war nur sone fragen...danke
Liebe shnii,
bitte nutze zukünftig das Kommentarfeld, wenn Du eine Antwort kommentieren möchtest. So kann auch später der Zusammenhang nicht mehr verloren gehen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

auf "echthaarige" ... ;o)
thehop am 16. März 2008 20:30 ... also solche mit echter Haarfarbe
Seit wann bist du ein Mann?!...verwundertguck
der Schurke versetzt sich ja nur in die Lage der Männer ;o))
Si, Eastside
Hexe, in einem frühreren Leben war ich mal einer. Damals war Mannsein besser, heute ist Frausein angenehmer............
@schurke... DAS klären wir noch...