Frage von MarcJ25HB, 70

Auf was steht ihr Mädchen so bei Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitty113, 70

Mir persönlich gefallen eher ruhige, intellektuelle, gebildete, gepflegte und nicht allzu übergewichtige Jungs.  Auch ist mir bei einem Jungen sehr wichtig, dass er auch mal ernst sein kann und auch Sinn für Humor hat.  Auch stehe ich im Normalfall auf Jungs, mit denen man auch über vieles reden (nicht über perverses Zeug)  und denen man vieles anvertrauen kann . Doch das Äußere ist mir im Gegensatz zu den inneren Werten nicht sehr wichtig


Antwort
von lovelyworldlike, 26

Also Mädchen lieben es wenn du nett bist (Gentleman) und habe bloß nicht längere haare als sie das ist ein bisschen seltsam ich persönlich finde das nämlich ziemlich doof auch wichtig ist das du was im hirn hast denn wenn ein Mädchen dass nur annehrend mitbekommt im unterricht hat sie Interesse, achte auf dein hygiene denn wenn du stinkst ist das einfach nur widerwertig, aber das wichtigste sei du und halte blickkontakt und sei du selbst

-LG Marie

Antwort
von lenaree, 61

- gentlemen

- gepflegtheit

- manieren

- einer der auch was im kopf hat


zählt eigentlich alles zu gentlemen

Antwort
von haribolady, 49

Nun antworte ich doch auch mal auf so eine Frage, auch wenn die Erwartungen ja eigentlich variieren. Ich persönlich finde beim Aussehen nicht unbedingt wichtig, dass er ein Muskelprotz ist und der Schönste aller Schönlinge. Zwar sollte er gepflegt auftreten und sich geschmackvoll kleiden (geschmackvoll ist natürlich auch für jeden etwas anderes), wichtiger ist allerdings - logischerweise - der Charakter. Mir gefallen Jungs, die sozial und verständnisvoll sind, eher der rationale und empathische Typ. Außerdem finde ich es wichtig, dass sie Ziele im Leben haben bzw. dass sie wissen, was sie wollen. 

Außerdem finde ich es gut, wenn der Typ etwas in der Birne hat, was nicht meint, dass ich mich mit ihm nur noch über Quantenphysik unterhalten will (zumal ich Physik auch hasse :D), aber wenn er null Ahnung vom politischen Weltgeschehen hat, dann ist das echt 'n Nogo. 

Antwort
von MagicJanna, 31

Spontanität
Ehrlichkeit
"gepflegtes" Aussehen
Humor(!)
Freundliches Verhalten anderen Gegenüber
Gelassenheit
.. Und noch andere Dinge, die mir spontan nicht einfallen. :D

Antwort
von gf1234567890, 48

-Gentleman
-Freundlich
-Liebevoll
-zuverlässig

und äußerlich sehe ich persönlich immer auf die Haare als erstes.

Antwort
von eXmortus, 56

bin zwar kein mädchen aber der erste eindruck ist immer das aussehen und wie man redet.

Antwort
von Taimanka, 19

coolen Haarschnitt - nettes Lächeln - soziale Empathie - auch Klamotten sind nicht unwichtig und wer zu seinen Freunden zählt. 

Antwort
von FutureMrsBieber, 39

Nett,freundlich, aufgeschlossen und guten Style und schönen Haarschnitt, also gepflegt :)
Aber am wichtigsten ist, dass sie kein Arshchloch sind

Antwort
von preguntaH,

Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Lächeln

Antwort
von QuestionBlaBla, 45

Charakter und aussehen😌😏

Antwort
von ManuViernheim, 29

Wenn Männer / Jungs sich pflegen und gut riechen, das gefällt Frauen/ Mädchen.

Antwort
von keineideekeinei, 23

humor und intelligenz...

Kommentar von fortuneteller ,

die Frage ist doch, wie du diese Qualitäten feststellen willst, wenn du erst gar keinen Kontakt zulässt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten