Frage von LxuxX, 188

Auf was steht ihr Mädchen alles?

Frage an die Mädchen unter euch. Auf was steht ihr so beim Jungen/Mann so. Charakter und Körper/Aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 41

Zum Aussehen.. größer als ich finde ich wichtig, Bart finde ich schön (aber auch nur wenn er gut aussieht und zu dem Typ passt!) und zu dick finde ich unattraktiv..
Zum Charakter.. man sollte mit ihm Spaß haben können, aber auch ernste Themen besprechen können.. auch Offenheit wenn es um alle Art von Themen geht ist mir wichtig.. er sollte für mich da sein und mich unterstützen. Ich will glücklich mit ihm sein und nicht runter gezogen werden. Von der Intelligenz sollte er auch auf meinem Niveau sein, weil man sonst aneinander vorbei redet.. Draufgänger mag ich gar nicht und auch welche, die sich für etwas Besseres halten oder die, die alles dafür geben beliebt zu sein und im Mittelpunkt zu stehen sind mir zu anstrengend.. Am wichtigsten ist mir aber, dass er einen liebt und einem das auch zeigen kann und man sich wertgeschätzt fühlt.

LG

Kommentar von sweetSquirrel ,

Danke fürs Sternchen~

Antwort
von mialdr, 43

Äußerlich ist es mir eigentlich wichtig das der Typ mir sympathisch ist. Ich kann nicht genau sagen auf was ich stehe.
Auf jeden Fall natürlich gepflegt usw. Schön wärs auch wenn er sich in meinen Augen vernünftig anzieht (also nicht jeden Tag Jogginghose)
Bei mir muss halt einfach das Gesamtbild stimmen. Charakter ist aber natürlich auch sehr wichtig. Am besten den gleichen Humor wie ich, loyal (also man sollte sich immer auf ihn verlassen können, ist mir sehr wichtig). Joa so das übliche, mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich denke das war das wichtigste für mich.

Antwort
von Lilablume1231, 63

Ich persönlich finde selbstbewusste Männer sehr anziehend und mag es, wenn sie wissen, was sie wollen, tolerant und humorvoll sind.

Außerdem finde ich es attraktiv, wenn Männer groß und nicht zu dünn sind, dunkle Augen und Haare haben:)

Antwort
von eingeschlafen, 122

Körper ist eig fast immer dasselbe , du kannst es dir denken😉
Kommen wir nun zum wichtigen:
Der Charakter sollte nett, höflich, bisschen verrückt und lebhaft......
Einfach du selbst ☺

Kommentar von LxuxX ,

zufällig muskulös , Groß und stark halt und nicht so dürr ? 😄

Kommentar von eingeschlafen ,

Ja das trifft es. Aber es kommt ganz drauf an. Es gibt auch tolle jungen, die nicht muskulös sind

Kommentar von Issei2 ,

Hast gerade von deinem Gegenteil gesprochen oder? ^^

Kommentar von LxuxX ,

an wen war das jetzt ?😄

Antwort
von KCBrownie, 57

Körper iwie klar😅 und sonstiges Aussehen hat jedes Mädchen ein anderes Ideal... Ich mag z.B. eher Jungs mit dunklen Haaren, gibt aber blonde Jungs die gut aussehen:)

Charakter: nett, witzig, süss je nach Frauentyp ist eine andere Art verlangt; Kumpeltyp oder eher romantisch und so...

Antwort
von Carmiel, 20

Dass er lieb ist, sich um mich sorgt/kümmert, sich für mich und mein Leben interessiert, er einfach er selbst ist und sich nicht für mich verstellt

Antwort
von superlolly, 89

Hey :)

Selbstbewusstsein, Humor!, und lieb sein. Danke :P

Kommentar von LxuxX ,

wieso danke ?😄😊

Kommentar von superlolly ,

Warum nicht? :D 

Antwort
von yatoliefergott, 33

Muss nicht unbedingt muskulös sein, aber man sollte sich möglichst gut kleiden können. Sozusagen nicht 0815 rote Schuhe, ne Hose bei ders so aussieht als hätte man eingek... und keine komische Kappe. Achso, wie einer ausm Dorf sollte man allerdings auch nicht gekleidet sein (karierte kurze Hose, n thirt wo zB "shark" drauf steht und dann so n Hai (sowas unkreatives findet man sowieso nur bei Kik)). Vom Charakter her sollte man schon nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig rüberkommen

Antwort
von maja237, 34

Schwiegersohntypen

Antwort
von MotoCraankz, 82

Mädchen stehen eindeutig auf Motorradfahrer.

Kommentar von xFitnessLife ,

Finde Gabelstapelfahrer attraktiver.

Kommentar von Issei2 ,

da sind Traktorfahrer die mit ihren 40kmh auf der schnell Straße alle blockieren am coolsten