Frage von Kreisverkehr007, 256

Auf was steht ihr Mädchen (13-17)?

Hey, ich bin M(16) und frage mich die ganze Zeit auf was Mädchen eigentlich wirklich stehen. Ich meine es gibt ja so drei Arten von Typen: Der Nette der sich immer mega Mühe für das gewisse mädchen gibt und mit dem man einfach alles machen kann, der für einen da ist. (2) Der ober coole der seine Gefühle nicht zeigt, mega angibt, und nur ans eine denkt oder (3) der dem alles egal ist und sich denk des mädchen soll mir hinterher rennen. Danke im Voraus

LG Tim und ich würde mich zu (1) zählen

Antwort
von xxTOxx, 103

Eine Mischung ist am besten. Ich finde , ein Mann sollte schon nett sein , aber nicht so , dass er seine Männlichkeit dadurch verliert. Wenn du weißt, was ich meine :D Cool sollte er schon sein , aber kein Angeber/Macho/Prolet etc. Der Letzte Typ... naja ich denke nicht , dass es irgendwelche Personen auf der Welt gibt , die wirklich auf solche Menschen stehen. Ich meine , wenn der Person alles egal ist , ist das doch wirklich schade :( Am besten ist es , wenn du dich nicht in irgendeine Kategorie einordnest , sondern einfach ein Mix aus allem. Allerdings ist es immer noch am besten , wenn Du, Du selbst bleibst! Bist du aber unglücklich mit dir , spricht nichts dagegen sich zu ändern! Lg♥

Kommentar von theblackpanther ,

Die letzten 3 Sätze sind super... Danke!

Schönen Tag Dir ((:

Kommentar von xxTOxx ,

Wünsche ich dir ebenfalls :)

Antwort
von Lovefabiennne, 189

Ich stehe eigentlich auf Typ 1  ABER auch bei mir gibt es manchmal Ausnahmen.

Antwort
von lilamuffin15, 114

Ich würde sagen Typ 1 aber er sollte nicht wie ein Hündchen hinterherrennen oder so

Antwort
von Aunicorn, 79

Definitiv Typ 1, natürlich nicht zu extrem. Einfach für das Mädchen da sein, sie immer liebevoll behandeln und sie auf vor deinen Freunden wie deine Freundin behandeln nicht wie irgendeine daher gelaufene H*re. Aber renn ihr auch nicht zu viel hinterher.

Antwort
von delinskii, 146

Ich stehe eher Auf Typ 1 denn ich will nicht Ihm hinterher laufen müssen...

Antwort
von Dukar, 143

Eine Mischung von 1 und 2.Er soll nicht zu nett und anhänglich sein aber auch kein Macho

Antwort
von Eylii2504, 168

Ich "stehe" definitiv auf typ eins aber leider sind eher wenigere jungs so

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Und was ist wenn er zu nett ist? Geht das überhaupt?

Kommentar von Lovefabiennne ,

Wenn Jungs zu nett sind ist das blöd es muss ein gesundes Mittelmaß von nett sein finde ich 

Kommentar von Eylii2504 ,

also meiner meinung nach ist es besser wenn er nett ist aber wuch nicht zu nett, er könnte auch so eine leichte coole seite haben aber halt auch nicht zu cool hoffe verstehst was ich meine^^

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

ok danke :)

Kommentar von Eylii2504 ,

kd:)

Kommentar von Hero21 ,

Da fragt man sich warum so viele Mädchen irgendwelchen

Machos hinterherlaufen

Antwort
von DaniSahnee, 78

Also ich stehe auf Typ 1, alle anderen Arten von Jungs/Männer finde ICH einfach nur dumm und erbärmlich.

Antwort
von shellyxmisheru, 129

Definitiv 1

Antwort
von Edlace, 92

Ich glaube alle mädschen suchen einen der wie Typ 2 ist und unter dem sich ein Typ 1 verbirgt, der Typ 1 soll sich aber nur bei Ihnen zeigen, denn sie wollen ihn ja für dich alleine haben

Kommentar von xxTOxx ,

Also nach dem Motto: Harte Schale , weicher Kern :D

Antwort
von marienkaefer040, 26

Mischung aus 1&2

Antwort
von Aminell, 25

Mädchen stehen auf viele Typen.. Die eigentliche Frage ist, auf welchen Typ Mädchen stehst eigentlich DU? Wenn du weißt, auf welchen Mädchentypen du stehst, kann man dir eher helfen. :)

Antwort
von netflixanddyl, 59

Find jetzt alle 3 Typen nicht soo besonders :D Eher ne Mischung aus Typ 1 und 2.

Denn nur einen netten der alles für mich tut.. hm.. ne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community