Frage von VonMonaco,

Auf was steht ihr Jungs denn nun? Also in Sachen Maedchen :D

Roecke oder Hosen? Dumm oder schlau? Lockige oder glatte haare? Blond oder braun?

Ich komm da nicht mehr mit? :D :D :D

Antwort von billy007,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin zwar nicht männlich aber das ist doch geschmackssache!?

Antwort von Dummie42,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dumm, hübsch, willig, Minirock, keinen Slip.

Kommentar von VonMonaco,

mhh hab ich mir auch schon gedacht :D

Kommentar von xxPrinzessinxx,

oyee was en schwanzgesteuerter depp ^^

Kommentar von Kathy17,

aber echt, seit ihr jungs wirklich sooo oberflächlich?!

Kommentar von thehonig,

nein sind wir nicht!!!!!!!!!!¨¨

Kommentar von Brook,

Scho ma was von Ironie gehört ?

Kommentar von DaisyDuck123,

er heißt dummi42?:D

Antwort von jonizinni,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nackt

Kommentar von xxPrinzessinxx,

^^

Kommentar von anthon,

:D so muss das sein xD

Kommentar von fragenhasser,

ja muss ich hatte da recht (ich hab etz n andres nutzerkonto)

Kommentar von iHoisd,

X--D 

Antwort von xxxBastianxxx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde sie muss Nett sein, symphatisch hübsch... die gleichen interressen wie ich usw...

Antwort von Libellix3,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

von junge zu Junge ist das echt ganz unterschiedlich. Manche steht auf ganz dünne Mädchen. Die meisten wollen bisschen was noch zum anfassen aber nicht so richtig dick. Jungs mögen eigentlich alle Haare- viele mögen lange offene Haare. Jungs mögen es, wenn du dich nicht so übertrieben schminkst und sie mögen auch keine tussigen Kleider. Nur ein bisschen Wimperntusche... Jungs finden es außerdem kindisch wenn ein Mädchen immer dumm in der Clique rumkichert mit den Mädls und wenn sie sich zuu kindisch aufführen so. Also Jungs finden Cliquen schon cool aber nicht solche Tussicliquen oder sowas. Jungs stehn nicht so darauf, wenn du mit ihnen über Leute ablästerst (also zu arg lästern) und finden es blöd, wenn du immer nur über deine negativen Seiten redest. Am Allerbesten finden Jungs es, wenn du dich nicht so sehr verstellst und einfach so bist wie du halt bist- offen... Liebe Grüße- übrigens kannst du da auch in so Zeitschriften wie Bravo Girl und Mädchen nachlesen;D

Kommentar von loligekartofel,

und du darfst sie nicht nach mitternacht füttern

Antwort von ICSUIMH,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jungs stehen auf süße, weibliche Mädchen. Mädchen die mit Jungs konkurrieren sind für uns männlich und somit auch nicht anziehend. Wichtig ist besonders das ihr, ihr selbst bleibt , weil wir ein Riecher dafür haben wenn ein Mädchen sich verstellt. Jungs stehen auf Mädchen die Gesund und Selbstbewusst sind. Sie sollten sich bei alldem was sie tun sicher sein . Für Männer sind sie dann besonders attraktiv. Ein sicherer Stand bedeutet ein sicheren Charakter. Und sicher heißt stark. Also emotional starker Charakter. Und das brauchen Jungs . Wenn sie auch mal jemanden zum ausheulen brauchen. ..Ich könnte noch mehr erzählen aber dann wäre ich nicht fertig geworden :D also das wars erstmal :D

Antwort von KriLu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kommst da gar nicht mehr mit, weil jeder junge/mann auf eine andere art mädchen/frau steht. die einen mögens schlank, die anderen mollig. manche stehen auf blond, andere auf braun, rot oder schwarz... das ist total unterschiedlich.

Antwort von DoktorGodenholm,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rock oder Hose: Roecke und Strumphosen sind manchmal sehr lecker, müssen aber nicht jeden Tag sein. Gerade Frauen mit der nicht ganz perfekten Heidi-Klum-Figur können mit Rock im Übrigen Selbstbewusstsein und Attraktivität ausstrahlen. Dumm oder schlau: Dumm ist in jedemfall ein Abtörner. Männer, die auf einfache Weibchen stehen, sind selber meistens nicht die hellsten. Intelligenz ist sexy. Zopf oder offene Haare: Mal einen Tag Zopf, dann mal einen Dutt, dann wieder offen- Ach, ich liebe Frauen, egal wie! Sogar kurze Haare können verführerisch sein. Blond oder braunhaarig: Das ist eigentlich egal. Ich mag alle Haarfarben, mit Tendenz zu dunklen Haaren, so der mediterrane Typus (schwärm!). Aber auch Frauen mit blonden oder roten Haaren fand ich schon toll. Aber alle Menchen sehen mit ihrer natürlichen Haarfarbe immer am besten aus!

Kommentar von LeaMarieLeli,

endlich mal ne Antwort, von der man was erschliesen kann, oder zumindestens mehr zufrieden ist, als mit diesen dummen Antworten von hobbylosen

Antwort von LiiDiiYaAa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist interschiedlich ich finde soclhe fragene cht dumm jeder hat seinen eigenen geschmack und es sollte dir egla sein auf was männer stehen sei wie du bsit und er soll dich so akzeptieren

Kommentar von Lexuu,

und ich finde wenn sie die Frage stellen will kann sie das auch machen und da muss nciht so ein doofer Kommentar kommen wie : solche Fragen sind dumm!

Kommentar von Lexuu,

und ich finde wenn sie die Frage stellen will kann sie das auch machen und da muss nciht so ein doofer Kommentar kommen wie : solche Fragen sind dumm!

Antwort von Michael160,

auf Natürlichkeit.

Antwort von santaclause,

Unterkörper: Röhrenjeans Minirock Hotpants

Nogo: Leggins diese Aladinhosen, die momentan trend sind

Oberkörper: ka mindestens Körpchengröße B und höchstens D (vllt noch DD) Nogo: billig(extrem tiefer ausschnitt, abgefezte Klamotten) ROllkragenpullover

Gesicht/Haare: nicht kurz sondern lang leichte Welle,locken, ganz glatt mag ich jetzt nicht so unbedingt, kommt aber aufs Gesicht an Hübsches Gesicht (Geschmackssache) Intelligent nett

Nogo: viele Pickel ernst gucken dumm

Joa das wars so ist meine ganz persöhnliche Meinung

Kommentar von annakeks,

na, dann viel spaß beim suchen ;-)

Kommentar von santaclause,

ich geb mir mühe :D

Kommentar von Baabiie,

bei diesen anforderungn kann er lange suchen :DD

Kommentar von JLFP82,

Das hört sich ja so an, als würdest du dich mit einer Schaufensterpuppe einlassen, wenn diese so gekleidet wäre...

Nichts für Ungut aber... so etwas lächerliches hab ich noch nie gelesen! :-D

Antwort von brini86,

Ich antworte jetzt einfach mal als Frau.hehe Diese Frage kann man nicht verallgemeinern , da jeder einen anderen Geschmack hat , wir Frauen stehen ja auch nicht alle auf den selben Typ man. Aber du kannst dir hier immerhin ein Durchschnittsergebniss holen :-)

Antwort von Schlauerfuchs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Huebsches Gesicht und schoene Augen, sowie guter Carackter...

Antwort von xTheEuler,

Je nach Mädchen

Sagen wir mal so

Hose Schlau Lockig braun

Kommentar von charme09,

da bin ich froh =D

Kommentar von Schmuseqirl,

wuhu genau ich bis auf die braunen haare

Kommentar von Socke13,

Ich auch;) obwohl mein blond so dunkel is das es schon fast als blond durchgehen könnte... xD

Antwort von khmayer1,

175 Dopel D

Antwort von pxxl95,

naja... ich glaube jungs ist es nicht so wichtig ob sie jetzt blond oder braune Haare hat. Lockig oder Glatt --> es kommt eher auf das Gesamtergebnis an

Antwort von Meinzehjuckt,

dumm und blond und am besten noch ne Kippe im Mund.

Antwort von Pinbuster,

Das ist alles Geschmacksache und das ist auch gut so.

Antwort von Drake86,

das ist doch bei jedem anders

ein mädchen sollte einfach wunderschön aussehen (ohne sich zu schminken), einen tollen körper haben, nicht unbedingt schlau aber auch nicht dumm sein, haarfarbe is eigentlich egal, kleidung is auch nicht soooo wichtig, sie sollte einen tollen charakter haben, man sollte vieles gemeinsam haben, sich verstehen, ihr vertrauen können, gegenseitig helfen, füreinander dasein, und so weiter..................................................

Antwort von wodss,

NORMALE JEANS; HÜBSCH; SYMPATISCH; NETT; NICHT ZU VIEL SCHMINKE

Antwort von UpsUpsUps,

also einfach nur hopants glatte beine und gg is es :D

Antwort von JLFP82,

Ich stehe auf eine Frau die zugleich Bibliothekarin und Stripperin zugleich sein kann.

Reicht das als Antwort? Prinzip verstanden? :-)

Antwort von Tam1001,

Was für colle antworten ihr manchmal gebt wie " nackt " oder "minirock+ kein slip "
echt cool drsaf hier alle :D:D:

Antwort von essentrinken,

billig,schnell und dreckig !

Antwort von hamburgersv1,

Hose.schlau.Glatt.Blond/braun ist egal ^^

Antwort von KuchenGeschmack,

sie muss schlau sein weil eig alle hübschen mädchen schlau sind :) zumindest schlauer als hauptschule :)

Kommentar von Wasgehtsiedasan,

Und sowas nennt man also in deinen kreisen schlau? Hauptsache nicht hauptschule? Tolle Logik! Schlau können sowohl hauptschüler als auch gymnasiasten sein! Das kommt nicht (nur) auf Das wissensvolumen an,sondern auch ob man kreativ ist oder gute ideen hat! Ich kenne viele hauptschüler die auf ihre weise klug sind!

dafür muss man keine Top-Noten haben!

Obwohl ich persönlich auf ein gymnasium gehe,finde ich dennoch NICHTS schlimmes an einer hauptschule!

Manche Gehen auf eine Hauptschule weil sie aus schlechten sozialen Kreisen kommen.....

Antwort von Schlauerfuchs,

Kann man generell nicht sagen ist je nach Typ intivituell, meist wollen wir eine Mischung aus Kumpel und Freundin , welxhe zu eienem passt und mit uns durch "dick und duenn" geht...

Antwort von JoShay,

ich mag dunkelblonde schulterlange haare (hellbraun ist auch ok). bernstein braune augen und natürlich sollte sie den gleichen humor haben. aber bei jedem ist das anders

Antwort von ichfragegenach,

Rock, schlau,glatt,blond

Antwort von jonizinni,

nackt

Kommentar von anthon,

:D

Kommentar von YknowIDONT,

-.-´

Kommentar von lisa1515,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen