Frage von Neele312, 46

Auf was steht ihr jungs! Bin ich zu unattraktiv?

Hallo Ich bin 162cm groß und wiege 63kg. Ich mache Sport und ernähre mich im großen und ganzen gesund. Jedoch werde ich einfach nicht dünner, möchte aber auch nicht hungern...Daher wollte ich euch jungs mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn man als Frau hüftspeck, kräftigere oberschenkel und zwei oder drei speckfalten am bauch hat. Wirke ich dadurch unattraktiv und wird mich überhaupt jemand haben wollen? Vielen Dank schonmal im vorraus : )

Antwort
von Rocker73, 33

Liebe Neele, Kurven sind das Schönste bei Frauen!

Sei bitte du selbst und versuch nicht krampfhaft irgendwelchen überzogenen Idealen zu entsprechen, das schadet dir auf Dauer und tötet deine Individualität.

Zu jedem Topf gibt´s ´nen Deckel, deswegen hab keine Angst, es gibt den Jungen, der dich so lieben wird, wie du bist!

Zum Glück ist es nämlich von Boy zu Boy unterschiedlich, was für physische und psychische Vorlieben er hat.

LG

Kommentar von Ewwas17 ,

Stimme zu.

Außerdem: Ich hab lieber ein bisschen was in der Hand, als dass ich mir Sorgen machen muss, dass ich irgendwas kaputt mache ;-)

Kommentar von Neun188 ,

Das Schönste an Frauen sind schöne Augen. Wenn das Gesicht hässlich ist, helfen auch keine Kurven (falls die irgendwie helfen).

Kommentar von Rocker73 ,

Definier doch mal objektiv ein hässliches Gesicht...

Antwort
von Rendric, 27

Du bist gewichtstechnisch im normalbereich. Das wird schon in Ordnung sein.

Lieber was zum anfassen, als Hungerhaken. Da kann man über einiges auch hinwegsehen.

Antwort
von knox21, 20

Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Antwort
von freaky125, 12

Ich bin zwar kein Junge aber mich würde es nicht stören, klingt sehr normal. und wenn du mal einen Kerl findest der es ernst meint, dann juckt ihn deine Figur reichlich wenig.

Antwort
von Neun188, 12

Keine Ahnung, kann mir das grad nicht vorstellen, aber 1,62 ist eine liebe Körpergröße. Wie viel jetzt dazu 63 Kilo sind, weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community