Frage von Julchen1401, 424

Auf was steht ihr Jungs beim Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 195

Darüber reden ,kuscheln ,sie nackt zu sehen GV. 

Antwort
von Wuestenamazone, 245

Oh das kann man pauschal nicht sagen. Der eine dominiert gerne, ein anderer mag es gemütlich. Da muß man sich als Frau überraschen lassen

Antwort
von Dilaralicious2, 178

Das ist natürlich geschmackssache aber hauptsächlich nix vorspielen echt sein, emotionen zeigen (stöhnen), blowjob, reiten, doggy, kratzen, küssen, spontanität,...

Kommentar von Julchen1401 ,

Eine Frage : was ist doggy?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Die frau ist auf allen vieren und der mann nimmt sie von hinten nur nicht in den after sondern in die vagina also in prinzip wie anal nur in die vagina

Antwort
von DodgeRT, 274

Ist sehr schwer zu sagen, da jede person ja andere vorlieben hat. geschmäcker sind verschieden heißt des sprichwort :)

fängt an bei stellungen, was und ob man beim sex redet, ggf was man anhat, rollenspiele, spielzeug uvm.

Antwort
von skogen, 260

Ist bei jeden unterschiedlich?!

Kommentar von floppydisk ,

Deutsche Grammatik aber nicht. Dativ - jedem*.

Kommentar von skogen ,

)': Tut mir leid, Herr Krüger. Werde meine Hausaufgaben jetzt besser machen!

Kommentar von Spritzer2015 ,

Das nenne ich doch mal ein Lobenswertes bestreben.

Kommentar von KaiderDon ,

Bestreben* ,wenn du schon korrigieren willst.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 234

Würde mal sagen da hat jeder eine andere Meinung.

Antwort
von henzy71, 202

Also ich liege meistens

Antwort
von SuperKuhnibert, 240

Blowjob während die Sportschau läuft und ich mit einer Flasche Export in der Hand im Fernsehsessel sitze.

Kommentar von hase1999 ,

Ja man😂👍🏻

Antwort
von lohne, 206

Liebe, Gefühl, Zärtlichkeit.

Antwort
von noname68, 168

das möglichst ein weibliches wesen dabei ist

Antwort
von Zedpade, 185

Frau oben ^^

Antwort
von YassinZ7, 132

Ich steh auf langes Sex  mit blasen und so.