Frage von ViktoriaJojo, 88

Auf was steht ihr Heutzutage?

Heii Leute ich hätte da mal ein Frage an die "Jungs/Männer" auf was steht ihr heutzutage eigentlich? Soll die Frau rasiert sein wie ein Babypopo oder kann die Frau schon Intimbehaarung haben?

Antwort
von chrisi565, 49

Da wird es auch heutzutage immer noch solche und solche geben. Jeder hat andere vorlieben und Geschmäcker

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 49

Sie sollte rasiert sein, kann sich aber auch so einen Strich oberhalb stehen lassen, finde ich.

Kommentar von Felixie1 ,

Das ist ja grosszügig von Dir..................was für Frage,was für Antworten!!!!!!!

Kommentar von B3ANTW0RT3R ,

Heul doch nicht wenn ich meine ehrliche Meinung sage. Ist meine Meinung und damit fertig.
Ich lass mir auch keinen Busch stehen, sondern rasier mich also kann die es auch tun.

Antwort
von Felixie1, 5

Sag doch mal die Malfolge der 9 und der 8 auf.Dann vergeht dir diese Frage sicherlich.Es ist wichtiger für Dich zu lernen,als dich mit so einer Frage zu belasten.

Antwort
von 2000jahrgang, 35

Haare zwischen den Zähnen klingt nicht so lecker

Kommentar von ViktoriaJojo ,

Wer lesen kann ist klar im vorteil...

Kommentar von 2000jahrgang ,

Ernsthaft?

Kommentar von 2000jahrgang ,

Denken, dann schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten