Frage von Barcray, 22

Auf was steht ihr Frauen denn wirklich diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit?

Hallo ich bin Männlich 22 und offen und ehrlich gesagt ein schüchterner Typ Mann was man denke ich mal hier als Text nicht sagen kann (glaub ich zumindest)

Man sagt ja bleib so wie du bist und ändere dich nicht aber was ist wenn ich mich auf einer positiven Art verändern möchte ist das dann dennoch falsch??

Und nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich sehe Frauen rumlaufen mit ihrem festen Freund und sehe sie immer mit einem Mann der ich sage ich jetzt mal so nicht sein werde.

Ein gut gebauter sag ich jetzt mal so.

Dafür kann ich aber andere Sachen sehr gut wie zum Beispiel Musik und Songtexte schreiben im Bereich Liebe sehr gut aber reicht das denn auch um mit jemandem eine Beziehung eingehen zu können ??

Ich weiß es nicht weil ich bin auch kein so guter Redner eher ein Schreiber (wie man hier denke ich mal merkt).

Kann es vielleicht auch sein, das ich mir zu großen Kopf darüber zerbreche oder stehe ich im Recht oder unrecht deswegen diese Fragen ich hoffe das dass nicht so komisch anhört.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Euer Barcray :)

Antwort
von Chabella, 2

Das kann man nicht verallgemeinern, gibt schließlich verschiedene Geschmäcker.
Es gibt Frauen, die stehen auf den Romantiker und eben Frauen, die auf sportlichere Typen stehen.

Wichtig ist dabei nicht, dass du dich nicht veränderst, sondern es niemals tust, nur um eine Frau zu beeindrucken. Solange es auch dein Wunsch ist, steht dem aber nichts im Weg. Du sollst dich ja wohlfühlen.
Fühlst du dich selber wohl, dann fällt das auch Frauen auf.
Außerdem solltest du wissen, was du willst. Das mögen Frauen.

Ich persönlich kann sagen: ja breiter gebaute Typen sehen gut aus (kein Muskelprotz), allerdings sind das für mich extrapunkte, man sollte gepflegt und ordentlich aussehen, das reicht mir.
Erst einmal muss man auch charakterlich zusammen passen, sonst kann man das direkt vergessen.
Und da gibt es wiederum unterschiedliche Geschmäcker.

Und man sollte an den richtigen Orten suchen. :)

Lg

Antwort
von FrauStressfrei, 22

Ich finde, das klingt gut. Jede Frau steht auf einen anderen Typ man. Die einen eben auf den coolen Sportler, die anderen auf den Smarten Romantiker. Für dich währe eine Singlebörsen wie up Parship gut geeignet zum kennenlernen, da kannst du mit super Schreiben überzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community