1

Auf was steht ihr Frauen bei Männern?

Frage von snajdan snajdan

Wie der Titel schon sagt... auf was steht ihr bei Männern bzw. wie sieht ein Traummann aus?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r snajdan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von xXpetzileinXx xXpetzileinXx

Die Augen, die Augen sind das Fenster der seele

• 2
    Antwort von sanne172 sanne172

Humor und Fröhlichkeit sind bei mir die halbe Miete. Wenn dann noch Menschenliebe, Mitgefühl und Großzügigkeit hinzukommen, dann bin ich verloren :-))

• 1
    Antwort von dalia4499 dalia4499

es kommt doch auf den charakter an!

• 0
    Antwort von mariecurie mariecurie

augen, schultern, nicht zu muskulös, nicht zu bubihaft ;)

• 0
    Antwort von Drapodie Drapodie

Nicht zu hübsch, aber auch nicht schlecht aussehend sollte er von Außen her sein. Intelligenz finde ich gut, außerdem tiernette, freundliche, hilfsbereite, offene und vor allem treue Männer. Er kann ruhig ein paar Macken haben, aber er sollte dann auch meine eigenen akzeptieren. Vor allem sollte es kein Kulturbanause sein, der nur in den Urlaub fährt, um drinnen zu klucken, weil man so etwas auch zu Hause machen kann. Wenn er gerne lesen würde wäre natürlich nicht schlecht. Außergewöhnliche Hobbys sind auch oft interessant.^^ Ach ja, er sollte auch nicht meinen, überall hinrotzen zu müssen (es ist so eklig, wenn überall der Speichel auf dem Boden haftet und man nicht so recht weiß, wo genau man eigentlich noch hintreten kann, ohne dort reinzulaufen), seinen Müll überall rumschmeißen wollen, nicht rauchen, nicht trinken und trotzdem viel Spaß am Leben haben.;-)

• 0
    Antwort von mariam92 mariam92

ddas wichtigste ie augen sollen was besonderes ausstrahlen , sollen humor haben , gut aussehen , intelligent , ach wenn ich schon darad´n denke!!!!!!

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Muskeln, Knackpo, was im Kopf, gepflegte Erscheinung, Zuverlaessigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Humor...
    Und ein dickes Bankkonto...
    Hmm, hab ich was vergessen, um mir jetzt gleich ein paar Watschen einzufangen?
    PS. Die Reihenfolge stellt uebrigens keine Rangfolge dar!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

sowas gibt es doch an jeder Straßenecke

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

Ich habe meinen auch schon gefunden...! :-)

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

schöne hände und humor

• 0
    Antwort von Fusseli Fusseli

Wenn ein kerl groß ist und kein macho ist - das ist also meine ganz persönliche Meinung

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

optisch hab ich da keine besonderen vorstellungen...er sollte humor haben und muss ehrlich sein...der charakter ist das wichtigste und nicht die optik

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

das wurde schon oft gefragt, siehe unten

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ein bischen verwegen muss der mann ausehen und trotdem gepflegt

• 0
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

1,85m, 75 Kilo, braune Haare, wunderschöne verschmitzte grüne Augen, Haare auf der Brust, tolle Zähne, schöne Hände! Lustig, ehrlich, spontan, zärtlich, liebevoll, verständnisvoll und intelligent.

Kommentar von swen8805 swen8805swen8805

ich wusste es ...So wie ich...

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

habe leider himmelblaue Augen, aber sonst passt alles :-)

Kommentar von gelbsucht1234 gelbsucht1234gelbsucht1234

o.O uh das passt ja fast 100% auf mich ausser das mit den haaren auf der brust x.X

Kommentar von mariam92 mariam92mariam92

haare auf der brust müssen net sein

Kommentar von Theonlypink TheonlypinkTheonlypink

seid ihr lustig^^

• 0
    Antwort von psiana95 psiana95

mein traummann naja kurze Haare auf keinen fall irgendwo speckröllchen naja er muss nett sein und am besten reich^^

Kommentar von Rytael RytaelRytael

Armes Deutschland :P

Kommentar von psiana95 psiana95psiana95

ich verlang doch nicht zu viel oder

hmm eine Limosine und ne Villa ist aber ein muss!

• 0
    Antwort von piimboolii piimboolii

Sooh ein Schnitt wie zac efron...

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Das ist ja fast noch ein Kind und kein Mann!

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

kurze haare und muskeln

• 0
    Antwort von theSEK theSEK

is doch von mensch zu mensch unterschiedlich!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

So wie meiner - lach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.