Wie der Titel schon sagt... auf was steht ihr bei Männern bzw. wie sieht ein Traummann aus?
Auf was steht ihr Frauen bei Männern?
Antworten (18)
-
3Antwort von
xXpetzileinXx Die Augen, die Augen sind das Fenster der seele
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Humor und Fröhlichkeit sind bei mir die halbe Miete. Wenn dann noch Menschenliebe, Mitgefühl und Großzügigkeit hinzukommen, dann bin ich verloren :-))
-
-
0Antwort von
mariecurie augen, schultern, nicht zu muskulös, nicht zu bubihaft ;)
-
0Antwort von
DrapodieDrapodie
Nicht zu hübsch, aber auch nicht schlecht aussehend sollte er von Außen her sein. Intelligenz finde ich gut, außerdem tiernette, freundliche, hilfsbereite, offene und vor allem treue Männer. Er kann ruhig ein paar Macken haben, aber er sollte dann auch meine eigenen akzeptieren. Vor allem sollte es kein Kulturbanause sein, der nur in den Urlaub fährt, um drinnen zu klucken, weil man so etwas auch zu Hause machen kann. Wenn er gerne lesen würde wäre natürlich nicht schlecht. Außergewöhnliche Hobbys sind auch oft interessant.^^ Ach ja, er sollte auch nicht meinen, überall hinrotzen zu müssen (es ist so eklig, wenn überall der Speichel auf dem Boden haftet und man nicht so recht weiß, wo genau man eigentlich noch hintreten kann, ohne dort reinzulaufen), seinen Müll überall rumschmeißen wollen, nicht rauchen, nicht trinken und trotzdem viel Spaß am Leben haben.;-)
-
0Antwort von
mariam92mariam92
ddas wichtigste ie augen sollen was besonderes ausstrahlen , sollen humor haben , gut aussehen , intelligent , ach wenn ich schon darad´n denke!!!!!!
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
Muskeln, Knackpo, was im Kopf, gepflegte Erscheinung, Zuverlaessigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Humor...
Und ein dickes Bankkonto...
Hmm, hab ich was vergessen, um mir jetzt gleich ein paar Watschen einzufangen?
PS. Die Reihenfolge stellt uebrigens keine Rangfolge dar!Kommentar von
newcomernewcomer sowas gibt es doch an jeder Straßenecke
Kommentar von
birgoniabirgonia Ich habe meinen auch schon gefunden...! :-)
-
-
0Antwort von
FusseliFusseli
Wenn ein kerl groß ist und kein macho ist - das ist also meine ganz persönliche Meinung
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
optisch hab ich da keine besonderen vorstellungen...er sollte humor haben und muss ehrlich sein...der charakter ist das wichtigste und nicht die optik
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ein bischen verwegen muss der mann ausehen und trotdem gepflegt
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
1,85m, 75 Kilo, braune Haare, wunderschöne verschmitzte grüne Augen, Haare auf der Brust, tolle Zähne, schöne Hände! Lustig, ehrlich, spontan, zärtlich, liebevoll, verständnisvoll und intelligent.
Kommentar von
swen8805swen8805 ich wusste es ...So wie ich...
Kommentar von
newcomernewcomer habe leider himmelblaue Augen, aber sonst passt alles :-)
Kommentar von
gelbsucht1234gelbsucht1234 o.O uh das passt ja fast 100% auf mich ausser das mit den haaren auf der brust x.X
Kommentar von
mariam92mariam92 haare auf der brust müssen net sein
Kommentar von
TheonlypinkTheonlypink seid ihr lustig^^
-
0Antwort von
psiana95psiana95
mein traummann naja kurze Haare auf keinen fall irgendwo speckröllchen naja er muss nett sein und am besten reich^^
Kommentar von
RytaelRytael Armes Deutschland :P
Kommentar von
psiana95psiana95 ich verlang doch nicht zu viel oder
hmm eine Limosine und ne Villa ist aber ein muss!
-
0Antwort von
piimbooliipiimboolii
Sooh ein Schnitt wie zac efron...
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Das ist ja fast noch ein Kind und kein Mann!
Liebe/r snajdan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support