7

Auf was stehn Mädschen/Frauen so?

Frage von harut harut

Naja wie soll ich es sagen Also eher auf große?Muskulöse?Coole?Schüchterne leute? Wen man den coolen rauslässt, denken die gleich"ach, schon wieder so ein möchtegern player" Wen man den normali rauslässt, heißt das"ja das ist nur ein normaler junge" Also auf was steht die Frauen Welt so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Ich stehe auf meinen Füßen. Wirklich wahr.

• 3
    Antwort von Viertel Viertel

Also, was muss ein MANN haben um bei Frauen gut anzukommen:

• Ehrgeiz
    • Intelligenz !
    • Humor !
    • Ehrlichkeit !
    • Muss auf eigenen Beinen stehen, nicht von Mutti/ Vati bewirtschaftet werden
    • bloß nicht angeben, blöde aufreißersprüche reißen < !

Man muss sich das richtige `Mann sein´ aber auch erarbeiten, man ist nicht gleich ein richtiger Mann wenn man in die Pubertät kommt, das verwechseln viele.

Aussehen ist bei einer RICHTIGEN Beziehung nur zweitrangig, sobald alle genannten Punkte erfüllt sind.

Frauen die nur auf Geld Muskeln/Aussehen und Macht stehen, sind die Mühe in den meisten Fällen sowieso nicht Wert.

Ein TOTALES NO GO:

Kleine Möchtegern Machos die meistens mit umgedrehten Cappy und Handymusik in der Stadt rumlaufen.

Kommentar von krepeline krepelinekrepeline

Gute Antwort!!! DH.
    Aber "Mädschen" stehen vielleicht doch auf Coole, Proleten oder Schönlinge...?

Kommentar von Viertel ViertelViertel

MÄDSCHENS die auf die CHEKKAS mit Kettchen und Prollo Outfit stehen... Das ist ein Thema für sich. Ich spreche hier eher von den niveauvolleren Frauen/ Mädchen. Sollen sich die CHEKKA BOYS mit den MÄDSCHENS paaren und gemeinsam die Jakkelines und Kevins in die Welt setzen. Deutschland braucht numal auch McDonalds Verkäufer!

Oh, aber mit Mäckes-Job wird es schwer, sich nen Tussimagneten (äh Auto) zu finanzieren,
    mit dem man dan laut dröhnend in DA CITY RUMCRUISEN kann :(
    Aber ein CHEKKA hat doch immer ein coolen Spruch auf den Lippen
    "Hey Baby, willscht mir meinen Pickel ausdrücken?" oder so...
    Dann klappt's auch mit der Paarung und dem GANGSTA-Nachwuchs!
    (Schon klar, wovon Du gesprochen hast. Sehe ich ja genauso!)

• 1
    Antwort von redroses redroses

Frauen und Mädchen jeden Alters stehen auf Typen, die zuhören können. Klingt jetzt vielleicht nicht so spektakulär, macht aber auf Dauer den größten Eindruck. Eitle Männer, die sich immer nur selbst darstellen, kannste in der Pfeife rauchen...

• 1
    Antwort von JulianBehren JulianBehren

Charisma !

Anziehung !

Diese beiden Punkte muss man sich erarbeiten !

Muskeln sind schon an zu sehen, werden es aber nicht schaffen das eine Frau sich in dich verliebt.

Geld, mit Geld kann man sich alles erkaufen auch Frauen aber keine Liebe, keinen Respekt und ehrliche Anerkennung.

Ein Mann muss etwas geheimnisvolles haben. Die Frau muss das Gefühl haben dich erobern zu müssen, du musst tiefgründig sein, so das sie dich und deine Seele ergründen will.

Sie will aber auch das du selbstbewusst bist und dir nimmst was du willst, ein Casanova, Charmeur.

Ein Mann der Tat mit festen Zielen im Leben. Ein Mann der etwas erreichen will im Leben. Ein Mann auf den sie sich verlassen kann. Ein Mann der stärke ausstrahlt, der sie beschützt ! (keine Muskeln!)

Intelligenz macht sexy, aber nur wenn die Dame ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen ist.

Beiflügel ihre Fantasie und schicke die Dame die du begehrst in eine andere Welt.

Sei ein Gentleman aber gleichzeitig eine gefährliche Bestie !

Wie schafft man das alles ? Ich habe es geschafft ! Dank meinem Freund Devil

http://www.Devilmethod.de

• 1
    Antwort von Nietzsche81 Nietzsche81

Das heißt Mädchen...

Lern sprechen, das könnte helfen...

Kommentar von Miesflunsch MiesflunschMiesflunsch

@ Nietzsche81 ...ähm, ähm - das gepflegte Schreiben (Tippen) lernen wäre auch von Vorteil...;)

Kommentar von Nietzsche81 Nietzsche81Nietzsche81

okay okay XD

• 1
    Antwort von David0815 David0815

Geld, Macht und Charme

• 0
    Antwort von Niinaa112 Niinaa112

Also ich stehe auf :

Humorvolle , schlaue , Liebe , und gut gestyltte Jungs.

Es wäre voll scheiße wenn ein Junge zwar das alles hat aber seine shirtsin der hose trägt oder sowas. Also style ist wichtig. Humor ist für mich das zweitwichtigste. Eine Junge der Jeden tag nur dumm rumsteht und garnicht lachen kann wäre auch blööd.

• 0
    Antwort von vroni38 vroni38

du musst einigermaßen gut ausschauen und ein süßes Lächeln haben

• 0
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

jede frau hat einen anderen geschmack

• 0
    Antwort von Bayernheidi Bayernheidi

auf männer die instinktiv wissen, auf was mädchen und frauen so stehen

• 0
    Antwort von Nekosan Nekosan

also bin zwar nicht so muskulös und so aber breit schon ^^ ...nya kombiniert mit unglaublicher albernheit und dabei ernst bleiben... scheint vielen zu gefallen....versuch mal jemanden zu beißen XD

• 0
    Antwort von Cosen1989 Cosen1989

Jeder Jeck is anders =)

• 0
    Antwort von bambiinaax3 bambiinaax3

Ich denke charmante und nicht schüchterne Männer bekommen mehr Frauen ab, da sie sich einfach getrauen. Und ausserdem solltest du gepflegt sein und ein absolutes No go ist es sich im Ausgang Mut anzusaufen, besoffene Typen sind zum wegrennen und peinlich .

Aber was willst du nun mit meiner Aussage anfangen ? Dich verändern oder was?

• 0
    Antwort von jeremyp jeremyp

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Musst halt den Geschmack treffen. Welche mögen schüchterne, andere mögen die lustigen und wieder andere stehen auf sich selbst %-)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ah neee, das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen...

Kommentar von Miesflunsch MiesflunschMiesflunsch

@krepeline Also ich sehe gar nicht aus wie jener, ist das jetzt (bei Dir) von Vorteil? ;}

@Miesflunsch: Bei mir persönlich ja, naja vielleicht. Ich steh' halt nicht auf Clooney, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich jeden attraktiv finde, der äußerlich nichts mit ihm gemein hat.
    Ich mag die meisten Frauenschwarm-Typen nicht so...

• 0
    Antwort von auegg auegg

Auf den Jungen mit dem Moped.

Kommentar von harut harutharut

haha ^^

Wen ich erstmal vollbrems auf der hauptstraße mach und dann 2min speter zu den mädels geh, kriegen die irgendwie angst, wieso? ^^

• 0
    Antwort von DarkJet DarkJet

gepflegtes aussehen, gutes erscheinungsbild, nette aussrahlung ist bein ersten blickfang pflicht wenn du ankommen willst

• 0
    Antwort von antonzora08 antonzora08

auf jeden fall nicht verstellen. von allem ein bisschenund das gewisse etwas! wenig frauen stehen auf die machos die denken ihnen liegt die welt zu füssen.schwäche zeigen ist manchmal die größte stärke..

Kommentar von harut harutharut

looooooooooooooooooooooool

Schwäche zeigen? Okeee, probieren wir es mal aus morgen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.