1

Auf was stehn Maedels bei Jungs?

Frage von harut harut

Also eher auf Haare(wen ja wieso)?Figur(wen ja wieso)?Haende(wen ja wieso)?Augen(wen ja wieso) usw

Und stehn sie auch auf eher coole oder eher liebevolle Jungs lol

Ist eine dumme frage aber interessiert mich brennend und den andren Maennern/Jungs sicher auch hehe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

fettige Haare

klein und rund

Wurstfinger

Schielaugen

Idioten sind ganz cool :)

• 3
    Antwort von tazinator tazinator

die stehen auf geld

Kommentar von reene69sharp reene69sharpreene69sharp

gelogen^^

• 2
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Sie stehen auf interessante Männer, die sich vernünftig unterhalten können und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

meist mögen sie die ekelhaften typen ^^ !

• 1
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Sie stehen auf eine nette Persönlichkeit (Humor, gut zuhören können); Äußeres ist weniger wichtig.

• 1
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Auf die Symmetrie im Gesicht und Körper, weil dadurch Schlüsselreize ausgelöst werden, die zeigen, dass der Mann ein guter Beschützer ist mit einem guten Genpool.

Zumindest beim ersten Eindruck! Alles danach ist individuell, da hat jeder seine Präferenzen.

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Mal ganz ehrlich - wenn ein Mädchen darauf stehen würde, täte das ordentlich weh, oder!!!???

• 1
    Antwort von egge86 egge86

omg was ne frage

das kann mann kaum pauschalisieren

wirste keine direkt 100 % immer zutreffenden antworten bekomm

• 0
    Antwort von lanella lanella

grundsätzlich mal zu deiner Frage:die Ausstrahlung find ich megawichtig! ICH bevorzuge: Augenfarbe: Braun,Grün Haar(farbe): Schwarz, Braun; halblang!!! niemals zu kurz! und lang: naja Körper: mann soll nicht Groß sein, eher blaß, NICHT durchtrainiert^^ damit bin ich wohl alleine. schlank zur personality: schlagfertig, provokant,frech, humorvoll, nicht der Typ der zu offensichtlichen Komplimenten neigt, tiefgründig, geheimnisvoll,sarkastisch, guter Liebhaber, ein freund sollte er sein, fähigkeit über Blickkontakt gedanken auszutauschen,streitfähig, offen,intelligent,....!!!

nur genau so wie man das haben möchte bekommt man es eben nicht um mal realistisch zu sein. An den Makeln eines Menschen kann man durchaus auch seine perfektion entdecken und deshalb ist es viel spannender wenn man nicht genau das bekommt was man sich vorstellt!;))

• 0
    Antwort von jojoloco jojoloco

Die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Schöne Hände, niemals den Namen der Oma vergessen und an den Jahrestag denken, gemeinsam zum Horst machen und freiwillig auf Fussball verzichten um zu kuscheln, wenn er mit zum Tanzkurs geht und tanzt wie ein Holzbrett....

ach ja:

und natürlich seine Frau um ihretwillen lieben... DAS ist Sexy! :-)

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

figur ist das worauf ich als erstes achte :) muss schon irgendwie sportlich ? sein ;D und die klamotten // solche engen t.shirts und man weiß die wollen nur mit den musklen udn so prahlen .. schaun echt bescheuert aus !

Jaa und vom charackter / humorvoll, nett, kein feigliing, und keine klette ! :'DD / Ja ich weiß sowas sagen jungs/männer meist über mädchen/frauen

• 0
    Antwort von oldskuul oldskuul

Auf einen guten Kontostand. Denn DAS ist heutzutage der Garant, die Brut easy aufzuziehen. Manche Frauen haben das kapiert - andere laufen Sixpacks nach und gehen den Rest Ihres Lebens putzen... ;-)

Kommentar von reene69sharp reene69sharpreene69sharp

sixpack? geld? irdenwie bin cih wohl kein mädchen ;-)

• 0
    Antwort von enqelchenx3 enqelchenx3

hm ich rede jetzt mal von mir.. also ich find längere zur seite gegelte haare cool ..aber auch kurze (:..kommt immer ganz auf die person an.. figur eher schlank und trainiert :D hm .. normale hände halt o.O augen..sind eigentlich immer schön (: .. hm.. ich denke die mädchen stehen zwar schon auf "coole typen" jedoch auch liebevoll.. (: ich finds immer toll wenn jungs liebevoll sind .. halt auch cool :D so ne mischung.. aber ich hasse es wenn jungs einen nur verarschen um damit anzugeben wie viele mädels sie schon gehabt haben..sie sollten es schon ehrlich meinen :P ich hoffe ich hab deine frage beantwortet.. :D lg <3

• 0
    Antwort von Mary07 Mary07

Heute denke ich auf Roller , Six pack am Bauch und was im Kopf

• 0
    Antwort von uschmi uschmi

auf alles !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.