Frage von Itsofficiallyla, 68

Auf was stehen süße Typen?

Heii:) Ich stehe seit kurzem auf einen süßen Typen. Ich will ihn aber nicht ansprechen aber er soll auf mich aufmerksam werden. Wie schaffe ich das? Auf was stehen Jungs??

Antwort
von MRebekah, 23
  • gutes Benehmen (also sprich einfach nicht assi mit vielen Beleidigungen oder sowas in der Art.)
  • "sie hat die Haare schön..." (ob du es glaubst oder nicht aber viele achten darauf wie die Haare gemacht sind und außerdem sind Haare ein schönes Accessoires für Frauen)
  • wenn er rüber guckt würde ich ihn auch kurz anschauen und ein süßes Lächeln schenken (wenn ihm das auffällt kommt er vielleicht mal zu dir rüber?)

Sind nicht viele Tipps weil ich mich da auch nie vorbereite, denn es kommt wie es kommt, aber viel Glück dennoch

Kommentar von MRebekah ,

wegen dem weil ich mich darauf nie Vorbereite : bei mir war das so , dass ich nach der Arbeit ziemlich dreckig im Gesicht war also paar Flecken vom Staub und sowas und die  Arbeitsklamotten dreckig waren,aber ich hab beim Heimweg einen tollen typen kennengelernt sind auch zusammen seid einem Jahr, deswegen kommt es eigentlich nie nur auf das Aussehen an sondern auch auf den Charakter 

Antwort
von marking9, 32

Manchmal reicht es ihn einfach nur anzuschauen wenn er dann sieht dass du ihn anschaust denkt er sie will was von mir und es entwickelt sich vielleicht etwas.

Aber am besten ist es du redest mit ihm über ein normal Thema über Hausaufgaben oder sonstiges. 

Antwort
von Jozudenhannes, 32

Gibt verschiedene Arten

Die meisten stehen auf Brüste Po

Viele stehen auf Partys und gute Musik

Viele stehen aber auch einfach drauf angesprochen zu werden

Ich stehe eher so auf Cloudrap und tiefgründige Gedankengänge oder einfach nur Party or sometimes chillen

Antwort
von gabriel118122, 30

Sprich ihn an!!Spring über deinen Schatten!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch ein süßes Mädchen gekannt sie war verliebt in mich und ich in sie aber sie war ne Austauschschülerin.:( Mach es bitte es könnte jeden Tag aus und Ende sein

Kommentar von ferd2004 ,

Genau ansprechen!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten