Frage von Lammerdinius, 260

Auf was stehen Schwule Männer?

Ich hab da mal eine Frage, steht man wenn man schwul ist eigentlich auf seinen eigenen Penis?

Also würde ich es geil finden meinen eigenen Penis anzufassen?

Antwort
von jerkfun, 163

Ich denke,jeder Junge entdeckt irgendwann seinen eigenen Penis.Also wenn man SB macht,"steht man dann auf seinen Penis"? ^^ Ich sag mal ja.Also dann würde dies mit schwul sein nichts zu tun haben.Schwul sein würde man eher so definieren,das Du Dich dem Gleichen Geschlecht hingezogen fühlst,und auch nach der "Prägungsphase und Experimentierphase",die man zwischen dem 12.und 16.Lebensjahr sieht,weiterhin zu Jungs oder Männern hingezogen fühlst,Dich in Sie verliebst.Beste Grüße

Antwort
von Solenostemon, 50

Wenn du ihn nicht schön findest um ihn  anzufassen, warum soll ihn dann wer anders so schön finden um ihn anfassen zu wollen ?

Auf was man eher auf einen Mann steht hängt von den Vorlieben ab:

Ich mag Penisse nur bedingt, aber den Po und besonders der Stern machen mich eher scharf und wenn er noch leicht geöffnet ist hab ich nur noch Sex im Kopf. Ich bin eher der Aktive Part und Blasen tue ich eher selten. Eher passive und passionierte Bläser fahren dagegen mehr auf Penisse ab als auf Sterne. 

Aber ich fass meinen auch gerne an, das ist natürlich.

Antwort
von markusth, 111

Findest du ihn denn nicht geil? Masturbierst du nicht?

Kommentar von bokaj393 ,

Heißt das dann man ist schwul?

Kommentar von markusth ,

Echt jetzt??? Bin ich schwul, weil ich meinen Penis mag?? Nee - aber sicher mag jeder Schwule seinen Eigenen, das kann man aber nicht umkehren. Jeder Hering ist ein Fisch, aber nicht jeder Fisch ist ein Hering!

Kommentar von bokaj393 ,

Wie oft darf man sich in der Woche befriedigenß

Kommentar von markusth ,

Dafür gibts doch keine Regel. Wenn du zu große Lust oder "Überdruck"hast - machst du es!

Kommentar von Honeymoon6969 ,

Da gibt es keine regel ich machs zb mehrmals am Tag oder mal garnicht, je nach Lust und Laune

Antwort
von Honeymoon6969, 75

Nur weil man seinen eigenen penis mag ist man nicht schwul, ich mag auch meine vagina vorallem mag ich es mit ihr zu spielen das ist völlig normal, man muss erst seinen eigenen Körper lieben um den körper des partners lieben zu können

Antwort
von Ladekabelx, 93

Ich glaube das sie ihren eigenen schon mögen :D

Antwort
von DPower16, 27

Nein, den sieht man doch jeden Tag.. also ich mach mich selber nicht heiß.

Antwort
von LxuxX, 61

Alta man steht doch als Homosexueller nicht auf sich selber ...
Ich glaub du hast da was ziemlich missverstanden !
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Homosexuelle Männer sich zu ANDEREN Männern hingezogen fühlen und nicht zu sich selber.
Lg

Kommentar von DPower16 ,

Genau so ist es!

Antwort
von SirPeterGriffin, 117

Ja, dann bin ich Egosexuell

Kommentar von oliversams ,

Und mein Job ist es fetten Leuten mit einer Tuba hinterher zu laufen...

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Hey! Meiner auch. Nur die Bezahlung ist mies. :/

Kommentar von oliversams ,

Nur 60 Dollar leider :(

Antwort
von KevinCZE0815, 25

Auf was stehen schwule Männer? Auf andere Männer.

Nur weil du auf deinen eigenen Penis "stehst" heißt es nicht du bist schwul. Persönlich habe ich keine Erfahrungen wie es alles richtig abläuft... Aber wenn du schwul sein solltest, dann solltest du dich ja zu anderen Männern eher hingezogen fühlen als zu Frauen. Und es eventuell "geil" finden, wenn andere Männer deinen Penis anfassen.

Nur weil du es geil findest deinen eigenen Penis anzufassen, bist du nicht schwul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten