Frage von Marzipanprinces 14.07.2011

Auf was stehen Männer, Unterwäsche?.

  • Antwort von erweh 14.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sexy ist ganz nett, aber was es da so an sogenannter "Reizwäsche" gibt, find ich meistens lächerlich.

    Hauptsache ist doch der Inhalt, finde ich. Und wenn dann noch ein Marzipanpopo durchschimmert: Was will Mann mehr!!!

  • Antwort von Annabotika 08.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also mein Freund mag es, wenn ich gestrickte Unterwäsche (aus dicker isländischer Schurwolle) trage.

  • Antwort von apfelbaum88 14.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Im Gegensatz zu meinen Vorposter steh ich total auf süss!!! Desto süßer desto besser. Steh voll auf Hot pants ,vorallem wenns dann noch leicht "dickere" Schenkel hat. Omg,dafür würd ich jetzt sterben,für diesen Anblick in Natura =)

  • Antwort von HubertusKW 09.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wollunterwäsche mit rustikalem Muster.

  • Antwort von HobbyTfz 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Spitzenunterwäsche, Straps, Strümpfe, Tangas, Strings. Auch wenn der Körper was wichtiges ist, ist eine schöne Verpackung auch nicht zu verachten.

    Frage: wie schmeckt das Essen besser? Schönes Service, schön gedeckter Tisch - oder blanker Tisch, Essen aus dem Butterbrotpapier?

    Wenn man jemanden ein Geburtstagsgeschenk überreicht verpackt man das auch schön.

  • Antwort von RBMannheim 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Verspielt mit Spitze und raffiniert. Blos nicht "süss"!

  • Antwort von SquallNN 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja, knapp

  • Antwort von KlugerScheisser 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hauptsache knapp

  • Antwort von Ticeone 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin eher Freund des leicht verrcuhten und verbotenen sex aussehenden :)

  • Antwort von pascalh1994 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eindeutig sexy

  • Antwort von JavierHernandez 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sexy natùrlich ;D

  • Antwort von Slips 08.03.2012

    Ich persönlich trage auch sehr gerne knappe Slips. Im Winter darf es auch eine enganliegende Hipster sein.

  • Antwort von Nowaja 08.08.2011

    Wollslips - also gestrickte oder gehäkelte Unterwäsche.

  • Antwort von karateka 20.07.2011

    Ich finde Tangas bei Frauen/Mädchen sexy.

  • Antwort von Nylon 17.07.2011

    Feine Unterwäsche mit viel Spitze. Alles was aus Nylon oder ähnliches hergestellt ist. Ich trage ja selbst solche Sachen, auch wenn die Wäsche für Damen gedacht ist. Es muss einfach fein, farbig und mit Spitzen versehen sein. Herzliche Grüsse Osi

  • Antwort von mooddss 14.07.2011

    also mit meinen 40 lenzen habe ich ja nun schon einiges an unterwäsche gesehen.... das kommt auf die situation an und was du bezwecken willst... solls nen schöner Abend werden kann es schon mal spitze sein... für den lockeren nachmittag geht auch mal blümchen :) ich persönlich stehe auf .. "alles sehen aber doch nichts sehen"

  • Antwort von carleone 14.07.2011

    Schiesser Feinripp - das törnt an.

  • Antwort von romeo27 14.07.2011

    enge boxershorts sind am besten.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!