2

Auf was stehen männer kleidungstechnisch bei frauen?

Frage von CleanChic CleanChic

Was für kleidung mögen männer gern bei frauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

Kurz und knapp ,auf moderne Kleidung.

• 1
    Antwort von MrDeluxehiphop MrDeluxehiphop

gar nichts ^^

• 1
    Antwort von EinHamsterx3 EinHamsterx3

Ich als Frau würde sagen das ist bei jedem Mann anders ? :D

Kommentar von Monika30011942 Monika30011942Monika30011942

Genau so sehe ich das auch. So verschieden die Frauen so unterschiedlich lieben Manner unser Aussehen. Ihr braucht nur einmal die Pärchen anzusehen!

• 1
    Antwort von knaupa knaupa

kommt auf die Person an. Es muss zu ihr passen. Kann man nicht pauschalisieren.

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

na sicher nicht diese lanbeinigen liebestöter.....

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

ich meine die langbeinigen liebestöter, diese dicken schlüpfer

• 0
    Antwort von Blacksheep81 Blacksheep81

Unterwäche sollte fast durchsichtig sein,

Rot oder grelles blau, Trägertop und minirock mit viel ausschnitt aber der BH sollte nicht zu sehen sein das sieht nuttig aus.

Am besten ist ein träger rock (ein Kleidungsstück) hauteng und keine unterwäche.

Total sexy =)

• 0
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

z.B. einen Minirock...Finde ich im Sommer ganz gut... Wenn Sie schöne Beine hat

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Ein bisschen sexy, ein bisschen cool, ein bisschen Vamp.

• 0
    Antwort von theaaaa theaaaa

ja das kommt drauf an...meiner zb auf stiefel, rock und einen weiten ausschnitt :D so das typische halt^^ und blusen!! aber das 1. oufit würde ich zb nicht beim 1.date anziehen!! sieht sonst gleich zu aufreizend aus.. für welchen anlass denn?

• 0
    Antwort von Rolao Rolao

Elegant und Adrett!

• 0
    Antwort von opferkiller opferkiller

Fresh halt^^ Das Mädchen muss sich einfach darin wohlfühlen also das hilft ja nix wenn sie selbst ihr aussehn nicht mag. muss halt nicht old school sein sondern etwas moderner. schmale jeans usw^^

• 0
    Antwort von xdean xdean

Sie muss eng anliegen bzw den Körper zur geltung bringen - Mit der Richtigen Figur ein hingucker :p

• 0
    Antwort von DaeDeooe DaeDeooe

Es sollte zum einen zur Figur passen. Wer etwas kräftiger ist sollte auf Hautenge shirts oder Leggins verzichten.

Eigentlich gibt es kaum Einschränkungen. Es solllte jedoch authentisch rüberkommen.

Außerdem hat jeder Junge/Mann einen anderen Geschmack ;)

• 0
    Antwort von Tobi4307 Tobi4307

Das kann man leider nicht spezifizieren.^^ Die einen stehen auf Röcke, die anderen auf Jeans... Manche haben auch nen Fetisch, die brauchen ganz bestimmte Kleidung und wenn sie noch so kurios ist. Sorry da kann dir glaube ich keiner so richtig helfen... Viele Grüße

• 0
    Antwort von Arkturus Arkturus

Natürlich figurbetonte Kleidung, wie Miniröcke, enganliegende Tops usw ........! :-)

• 0
    Antwort von Klimsli Klimsli

willst du sexy rüberkommen

oder einfach "guten Style" haben?

• 0
    Antwort von Willybald11 Willybald11

z.B. einen Minirock

Kommentar von Rolao RolaoRolao

eklich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.