Was für kleidung mögen männer gern bei frauen?
Antworten (17)
-
-
1Antwort von
knaupaknaupa
kommt auf die Person an. Es muss zu ihr passen. Kann man nicht pauschalisieren.
-
1Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
na sicher nicht diese lanbeinigen liebestöter.....
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss ich meine die langbeinigen liebestöter, diese dicken schlüpfer
-
0Antwort von
Blacksheep81Blacksheep81
Unterwäche sollte fast durchsichtig sein,
Rot oder grelles blau, Trägertop und minirock mit viel ausschnitt aber der BH sollte nicht zu sehen sein das sieht nuttig aus.
Am besten ist ein träger rock (ein Kleidungsstück) hauteng und keine unterwäche.
Total sexy =)
-
0Antwort von
scoobiesmackiesscoobiesmackies
z.B. einen Minirock...Finde ich im Sommer ganz gut... Wenn Sie schöne Beine hat
Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte
LG Scoobie
-
-
0Antwort von
theaaaa ja das kommt drauf an...meiner zb auf stiefel, rock und einen weiten ausschnitt :D so das typische halt^^ und blusen!! aber das 1. oufit würde ich zb nicht beim 1.date anziehen!! sieht sonst gleich zu aufreizend aus.. für welchen anlass denn?
-
0Antwort von
opferkilleropferkiller
Fresh halt^^ Das Mädchen muss sich einfach darin wohlfühlen also das hilft ja nix wenn sie selbst ihr aussehn nicht mag. muss halt nicht old school sein sondern etwas moderner. schmale jeans usw^^
-
0Antwort von
xdeanxdean
Sie muss eng anliegen bzw den Körper zur geltung bringen - Mit der Richtigen Figur ein hingucker :p
-
0Antwort von
DaeDeooe Es sollte zum einen zur Figur passen. Wer etwas kräftiger ist sollte auf Hautenge shirts oder Leggins verzichten.
Eigentlich gibt es kaum Einschränkungen. Es solllte jedoch authentisch rüberkommen.
Außerdem hat jeder Junge/Mann einen anderen Geschmack ;)
-
0Antwort von
Tobi4307Tobi4307
Das kann man leider nicht spezifizieren.^^ Die einen stehen auf Röcke, die anderen auf Jeans... Manche haben auch nen Fetisch, die brauchen ganz bestimmte Kleidung und wenn sie noch so kurios ist. Sorry da kann dir glaube ich keiner so richtig helfen... Viele Grüße
-
0Antwort von
ArkturusArkturus
Natürlich figurbetonte Kleidung, wie Miniröcke, enganliegende Tops usw ........! :-)
Genau so sehe ich das auch. So verschieden die Frauen so unterschiedlich lieben Manner unser Aussehen. Ihr braucht nur einmal die Pärchen anzusehen!