Frage von matakustikusi, 130

Auf was stehen Männer bei Frauen um ihnen zu gefallen und das gleiche frage ich umgekehrt auf was stehen Frauen bei Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich persönlich stehe bei Männern auf Humor, ein sympathisches Lächeln und Ehrlichkeit. Ich hasse Machos, Angeber, Besserwisser und Möchtegern-Coole. 

Aussehen ist relativ, wobei Muckis und Tattoos nicht so meins sind (aber wo die Liebe hinfällt... ;)

Kommentar von flirtmaus45 ,

ganz genau. ich denke ich bin das Gegenteil von dir! ich mag machos, muckis und "harte typen" 

also di stehst, jedem das seine 

Antwort
von Julia09071997, 49

Grundsätzlich kann man diese Frage eigentlich garnicht beantworten. Denn jede Frau ist unterschiedlich, ebenso wie jeder Mann.

Manche Frauen stehen auf dunkle Haare und Bart, manche auf den blonden Jungen mit Surferfrisur.Manche Männer stehen auf Blondinen mit großen Brüsten, andere auf Brünette mit eher kleinen Brüsten. Es gibt so viele verschiedene Menschen, und jeder findet jemanden, von dem er attraktiv gefunden wird, EGAL wie er aussieht.

Und das ist jetzt erstmal aufs Aussehen bezogen gewesen, wenn es um den Charakter geht ist es noch vieeeel schwerer zu sagen worauf Frauen bzw. Männer stehen.

Also pauschal zu behaupten Frauen stehen auf das und Männer auf das funktioniert einfach nicht.

Kommentar von Ssimone ,

viel mehr kann man kaum sagen

Antwort
von GothicNaruto, 39

Auf was stehen Männer? Von Mann zu Mann unterschiedlich. Natürlich sollte man gepflegt sein. Ein Gesunder Geist lebt nur in einem Gesunden Körper :)

Aussehenstechnisch: Nun, da muss ich nicht witklich darauf eingehen. Jedem das seine. Jeder findet etwas anderes schön :)

Der Charakter macht viel aus!

Und umgekehrt, ist es genauso! :)

Gruß :D

Antwort
von Timmy001, 8

Meiner Freundin muss sexy Füße haben und dürfen auch nicht zu groß sein. Aber natürlich zählen auch andere Dinge. Po, Brüste, Augen, Mund, gute Figur.

Antwort
von unicornonfly, 33

kommt drauf an...jeder junge/mann ist anders aber die meisten mögen nen tollen charakter das steht fest

Antwort
von Alikhali, 27

Die Klassischen Sachen: Humorvoll, Nicht eingebildet sein etc...

Antwort
von Inquisitivus, 20

Hallo,

der Mann der Urzeit hat sich die Frau gesucht, die ihm gesunde Kinder zum Erhalt des Dorfes schenken konnte. Der Mann der Neuzeit ist in seiner Wahrnehmung äußerst getrübt!

Zum einen durch die Medien, zum anderen durch die Gesellschaft und die Kultur. Wie Männer jetzt auf was stehen hängt also von dem Grad und der Richtung der Beeinflussung ab.

Das gleiche ergibt sich für die Frau, sie gallt zu Urzeiten als "Lebensschenkerin", doch heute ist sie ein Objekt der Begierde, da Verütung, Luxus und die Gesellschaft wieder eine neue Umgebung geschaffen haben.

Der Mensch ist wie jedes andere Lebewesen, er passt sich seiner Umwelt an. Dementsprechend ist deine Fragestellung zu undifferenziert und aufgrund der Tatsache das jeder Mensch anders ist im Denken und Handeln, auch überflüssig!


Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Ich stehe auf freundliche, nette und intelligente Frauen mit schönen Gesicht und schöner Figur. 

Antwort
von Nightlover70, 29

Bei mir werden die Damen immer ganz wuschig vom küssen.

Das kann ich wohl ganz gut 😜😘 wie ich schon oft gehört habe.

Kommentar von GothicNaruto ,

Lieber Nightlover, sei mir nicht böse, aber... was bringt das dem/der Fragensteller(in) bitte :D Küssen interpretiert jeder anders. Die einen liebens soft, die anderen dirty. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community