Auf was stehen Männer bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich steh grundsätzlich auf Mädels mit 1,70 (oder abwärts). Haarfarbe ist mir grundsätzlich egal (wenn ichs mir aussuchen könntee, würde ich blond vorziehen) und sie müssen lang sein. Bei den Augen hab ich am liebsten blau-grün. Ich mag auch Frauen, die etwas dicker sind. (Versteh nicht, warum alle nur von diät und so reden und jede Frau einen flachen Bauch haben will).

Piercings sehen gut aus, wo man sie nicht gleich sieht (Bauchnabel etc.) und ich finde, ein Tattoo irgendwo (außer Kopf und Hals) sieht auch nicht schlecht aus.

Natürlich sind auch die Inneren werte wichtig. Ich mag zum beispiel eher schüchterne, zärtliche, liebe Mädchen, weil die viel offener sind (meistens).

Grundsätzlich hat natürlich jeder seine eigene Traumfrau.

Ich hoffe ich honnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht muss einfach stimmen (Piercings im Gesicht gehen für mich nicht wirklich) und natürlich muss auch der Rest stimmen. Ich stehe zum Beispiel auf Frauen unter 1,70, aber war dennoch auch schon mit größeren zusammen. Denn am Ende muss immer der Charakter stimmen. Der Charakter darf auch gerne etwas schmutziger sein *unschuldig pfeif*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat doch jeder Mann einen eigenen Frau-Typ!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich zählen nur die inneren Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frau die das Gewissen etwas hat . Unwichtig wie die auseht . Sieuss etwas haben was mich einzieht und berührt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie es einem gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?