Auf was stehen Männer bei Frauen?
Antworten (17)
-
5Antwort von
BaianaBaiana
Auf der Matte oder auf dem Schlauch. Je nachdem.
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 zuerst die matte, dann der schlauch... grins
Kommentar von
BaianaBaiana ... und zum Schluss nur noch auf dem Kontoauszug mit der Unterhaltszahlung. bösebaianaheute
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 vielleicht auch noch auf der geburtsurkunde der kinder....
-
4Antwort von
vincentvincent
Auf den Zeigefinger: Das muste machen, dann kannst das noch erledigen usw.
-
-
4Antwort von
magicbirdmagicbird
Ausstrahlung, Charisma, das gewisse etwas und eine Drecksau Attitude.....
-
1Antwort von
dock69dock69
Sie muss reich sein und zu den Möbeln passen.
Kommentar von
heinzundeviheinzundevi Der hat zwar schon einen Bart, kommt aber immer wieder gut
-
1Antwort von
nura1nura1
ein schlauer mann, auf die inteligenz und ausstrahlung bei einer frau. Die jungen und dumme wahrscheinlich nur aufs äussere.
-
-
1Antwort von
Anakonda29Anakonda29
Auf Oberflächlichkeiten,wie ich hier so sehe....
Kommentar von
Davi78 ja da gebe ich Dir recht! :-)
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Auf das weibliche und die Persönlichkeit, was natürlich vom jeweiligem Geschmack des Mannes abhängt...
Was sonst ???
Das Männer nur auf dicke ... und Blonde Haare , sowie auf die Maße 90/60/90 stehen ist ja wohl mittlerweile jedem als Mythos bekannt, aber diesem Mythos kann ich nicht zusprechen und es gibt genug Menschen, die dem ganzen auch keinen Glauben schenken...
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Haaza ich glaube das war 80/60/80
90cm Brust- und Hüftumfang ist schon nee ganze Menge.
nursoreingeworfen
-
1Antwort von
RippieRippie
Das Gesicht ist in der Regel (und auch ausserhalb dieser ;)) das erste was zählt, danach wird der einfachheit halber von oben nach unten "gescannt" ;)
Kommentar von
Davi78 aha! und sonst! noch was! :-))
Kommentar von
RippieRippie naja, ne. Aus dem Gesicht lässt sich viel lesen, Charakterzüge. Die Reaktion darauf, dass man ihr in die Augen guckt ist auch sehr informativ. Danach bzw. währenddessen folgt schon der körperscan um sie auf äussere Attraktivität abzuscanen. Ich persönlich ziehe einen guten Charrakter vor, als eine Modelbraut mit der ich vor meinen Kumpels angeben kann. Aber das ist eben Charakter-Abhängig ;)
Kommentar von
BaianaBaiana Kann mir schon vorstellen, dass Dir ein hübscher Mund besonders wichtig ist ... :-)
-
1Antwort von
Indy72Indy72
Humor, Schalgfertigkeit und Intelligenz.
Kommentar von
RippieRippie man kann eine Person auch unsymptisch finden ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben, grundsätzlcih stimme ich aber zu
-
1Antwort von
rain23rain23
Das kommt auf den Mann selber drauf an was der für ein Geschmack hat, der eine Mann steht auf seine Frau wenn sie in der Küche steht und kocht (am besten noch nackt) und der andere steht auf seine Freundin wenn sie weit genug weg ist :o)
-
0Antwort von
maiki01maiki01
guter charakter, ehrlichkeit, zuverlässigkeit, treue, und erst dann gute figur, lange beine, lange blonde haare (ich habe so eine)
Kommentar von
pacole1pacole1 Ja ja, meine Oma sagte immer:
Wer`s glaubt, wird selig,
wer in den Mehlsack schlüpft,
wird mehlig.
LG pacole1
Kommentar von
RippieRippie also, wenn cih ne Frau sehe die ich nicht mag, dann halt ich doch nciht ncoh nen schwätzchen und guck mir ihren charrakter an. Das ist schmarn... Einige charrakterzüge sieht man zwar schon vorher, aber nciht von hinten^^
Kommentar von
maiki01maiki01 dann meinst du die beiden runden?
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Natürlichkeit.
Kommentar von
Davi78 das ist alles?
Kommentar von
PestopappaPestopappa jup
Kommentar von
BaianaBaiana Natürlich ist das alles.
Kommentar von
RippieRippie natürlich ist Gold und sexy ;)
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
abseits vom character? Sprengt ua. die Richtlinien. Also es gibt da die verschiedensten Sachen
Liebe/r Davi78,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support