Frage von Funybuny, 48

Auf was stehen Männer.. Auf Kurven, trainierende aber nicht zu Hardcore muskulöse Frauen oder auf dünne Supermodel?

Ich verstehe es nicht. Manche sagen dass Kurven bei Frauen schön sind und andere sagen dass sie abstoßend wirken.. also kurvig oder nicht? oder doch leicht aber nicht all zu stark trainierter Körper oder schließlich doch lieber sehr dünn wie Supermodels..? Bin gespannt wie ihr das empfindet.. bitte helfen..

Antwort
von DaSoziopath, 38

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich bevorzuge die sportliche Variante

Antwort
von sojosa, 26

Viele bevorzugen kurvige Frauen, wenige aber stehen dazu.

Antwort
von Mignon4, 36

Wie du weißt, sind die Geschmäcker verschieden. Das trifft auch in diesem Falle zu.

Antwort
von TomMike001, 9

Auf ganz einfach und normal gebaute Frauen, nicht mehr und nicht weniger!

Antwort
von conan2102, 28

jeder hat darüber eine andere meinung.ich denke das die meisten eine normale figur beforzugen

Antwort
von FeliciaMeier, 22

Du kannst das grundsätzliche Problem hier schon sehen oder? Manche sagen dies andere sagen das und jeder denkt was er will. So einfach ist das. 

Kannst du weder ändern noch dich überall anpassen. Ist auch Zeitverschwendung, geh lachen da hast du mehr davon ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten