Frage von Marina069, 67

Auf was stehen Männer am häufigsten sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter?

Antwort
von Majasoon, 30

ist von typ zu typ anders. Aber auf was alle stehen die augen, und wenn man nett ist lustig, auch männersachen macht(fussballgucken zochen;D usw.) und wenn das mädchen sich nicht verstellt, also mit ihm anders ist und bei freunden gaanz anders. Oder bei ihm so perfekt.

Antwort
von Alleswisserr, 26

Ich sag mal es kommt drauf an welchen charakter der mann hat. Manche stehen natürlich auf dünne frauen, mit nettem lächeln und guter figur, andere auf dickere frauen.

Antwort
von DesThatguFr, 32

Hey :), ist unterschiedlich von Person zu Person, manche bevorzugen etwas anderes mehr, wobei vielleicht einer nur das Aussehen von einer beurteilt, etc. doch aus meiner Sicht, sollte man auf beides achten! Beim Aussehen : Gepflegt ( sowohl Klamotten, Haare, usw. ) und immer nett anlächeln :). Beim Charakter ( ist meine Ansicht ) : Lieb, hilfsbereit, süß, voller Freude, motiviert, usw. hoffe ich konnte weiterhelfen :) LG #D ;)

Antwort
von KeinenDunst, 28

Beim Aussehen sollte das mir das Gesamtbild gefallen, mir ist es egeal ob kurze od. lange Harre... mir kommt es auf das Gesamtbild an.

Beim Charakter gefallen mir selbständige Frauen welche auch Kontra geben (nur schreien sollten sie dabei nicht, die Welt ist schon laut genug).

Antwort
von chemikant2, 20

Loyalität, schöne Augen, gepflegtes äußeres,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten