Auf was stehen Mädchen wenn sie 15 sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In erster Linie stehen sie auf den Charakter( Lächeln, Höflichkeit, hilfsbereit, Tür aufhalten, fragen wie es ihr geht, Zuneigung, Interesse für Hobbys zeigen, auch wenn es dich nicht interessieren sollte😂)

Style auch, Muskeln sind nicht schlecht, aber kein Muss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigi0206
25.10.2016, 21:50

Okay danke👍🏼

1
Kommentar von RecGaming
25.10.2016, 21:51

Halte ich für eine Lüge. Der erste Eindruck hat einen grossen Einfluss, und dieser ist meist visuell.

2
Kommentar von rollo11
27.10.2016, 18:29

Ach, und warum hat das bei mir vor 30 Jahren dann nicht geklappt? NETT war ich schon immer...aber dick und hässlich

0

Ich denke mal Sixpack, der Junge muss groß sein vielleicht 1,70 oder größer, Sein Style soll Stil haben also bitte kein swag kein Mädchen steht auf swag gipstet Kleidung alles rot kariert und so nen Scheiss!
Als junge muss man immer charmant und nett sein und Interesse zeigen und wenn du wenn ich ehrlich bin ich glaube es wäre jedem Mädchen egal wie ein Junge aussieht wenn sein Charakter stimmt!

Mädchen stehen drauf, wenn Jungs ihnen in die Augen sehen. Und nicht die ganze Zeit in ihren Ausschnitt.

Ich stand schon damals drauf, wenn sie was im Kopf hatten.

ich stehe auf ein freudliches lächeln funkeldene augen wenn man ihm in die augen schaut muskel muss nicht sein finde ich, charakter muss stimmen, zum lachen bringen, intresse zeigen, auch in schlechten zeiten durch halten mit ihr und bei ihr sein

Das kann man nicht so genau sagen jedes Mädchen ist verschieden.
Ich glaube aber sie achten eher auf den Charakter als auf die Muskeln .

Grüße BadassGirl

Bring sie zum Lachen. Für immer und ewig ist das eine der Hauptkomponenten in einer Beziehung!

Was möchtest Du wissen?