1

Auf was stehen Mädchen oder Auf was steht ihr Mädchen

Frage von bluefly bluefly

Bin völliger Anfänger in sachen Mädchen hab noch nie ne Freundin gehabt könntet ihr mir ein paar Tipp's geben ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von marlylie marlylie

achte auf jeden fall auf gute körperpflege:

täglich suschen, zähne pflegen, wenn du schon bartansatz hast, rasieren...

kleide / style dich so, wie es zu dir passt und wie du dich wohl fühlst - wenn ein mädchen auf dich aufmerksam wird, sagt sie dir schon, ob sie deinen style gut oder schei... findet...

und um mit mädchen in engeren kontakt zu kommen, lasse bei T-shirts / hemden / pullovern hinten im nacken immer das kleine eingenähte schildchen, auf dem grüsse, marke, pflegeanleitungen drauf sind, raushängen, denn wenn sich ein mädchen für dich interessiert, wird sie automatisch das schildchen im kleidungsstück verschwinden lassen wollen - ist schon mal ein gjuter test für ersten harmlosen kontakt....

mein sohn hat den trick auch mit erfolg anwenden können, als es bei ihm um erste kontaktaufnahme mit mädchen ging... ;-))) lg

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

DH! :))

• 3
    Antwort von fdab9 fdab9

Ich hasse Jungs, die damit rumprollen, dass die sich am Wochenende mal wieder vollgesoffen haben und rauchen und so weiter halt... Ich mag einfach nette, ehrliche Typen, die auch mal einfach so ein Kompliment geben und einfach "echt" rüberkommen. Der Charakter und der Geschmack sollten in etwa passen, also kann man nicht sagen, dass durch bestimmte Regeln plötzlich ALLE Mädchen auf dich stehen. (; Du solltest Interesse zeigen und zuhören können und nicht einen auf coolen Gangster machen! ;D Außerdem mag ich es, wenn ein Junge z.B. gut in einer bestimmten Sportart ist oder ein Instrument z.B. Gitarre spielen kann oder sowas..

• 1
    Antwort von Goodnight Goodnight

Sauberkeit und gute Umgangsformen und Charakter, das ist alles.

• 1
    Antwort von Hayley09 Hayley09

Na ja Mädchen stehen auf Romantik(die meißten) Sei einfach ganz Nett zu ihnen.Zeig auch deine Gefühle.Und sei nicht so ein Draufgänger.

• 1
    Antwort von Systemfehler84 Systemfehler84

Auf Grund und Boden.

• 0
    Antwort von pyramidhead pyramidhead

nur A.rschlöcher werden rangelassen ;D

• 0
    Antwort von bluefly bluefly

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Sei ein Ar.sch.loch, dann kriegse jeden. Naja fast jeden ;)

• 0
    Antwort von Menevea Menevea

Atombomben.

• 0
    Antwort von lolklo lolklo

meine fresse auf was stehen die willst du jetzt mädchen damit dann anmachn oder warum fragst du die kack:e?

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ehrlichkeit

• 0
    Antwort von KaSi242 KaSi242

Was genau möchtest du denn wissen?vom Aussehn her oder eher das Verhalten?

Kommentar von KaSi242 KaSi242

Wie alt bist du denn?

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

....auf Jungs ??? :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.