Bin völliger Anfänger in sachen Mädchen hab noch nie ne Freundin gehabt könntet ihr mir ein paar Tipp's geben ???
Auf was stehen Mädchen oder Auf was steht ihr Mädchen
Antworten (13)
-
5Antwort von
marlyliemarlylie
achte auf jeden fall auf gute körperpflege:
täglich suschen, zähne pflegen, wenn du schon bartansatz hast, rasieren...
kleide / style dich so, wie es zu dir passt und wie du dich wohl fühlst - wenn ein mädchen auf dich aufmerksam wird, sagt sie dir schon, ob sie deinen style gut oder schei... findet...
und um mit mädchen in engeren kontakt zu kommen, lasse bei T-shirts / hemden / pullovern hinten im nacken immer das kleine eingenähte schildchen, auf dem grüsse, marke, pflegeanleitungen drauf sind, raushängen, denn wenn sich ein mädchen für dich interessiert, wird sie automatisch das schildchen im kleidungsstück verschwinden lassen wollen - ist schon mal ein gjuter test für ersten harmlosen kontakt....
mein sohn hat den trick auch mit erfolg anwenden können, als es bei ihm um erste kontaktaufnahme mit mädchen ging... ;-))) lg
-
3Antwort von
fdab9fdab9
Ich hasse Jungs, die damit rumprollen, dass die sich am Wochenende mal wieder vollgesoffen haben und rauchen und so weiter halt... Ich mag einfach nette, ehrliche Typen, die auch mal einfach so ein Kompliment geben und einfach "echt" rüberkommen. Der Charakter und der Geschmack sollten in etwa passen, also kann man nicht sagen, dass durch bestimmte Regeln plötzlich ALLE Mädchen auf dich stehen. (; Du solltest Interesse zeigen und zuhören können und nicht einen auf coolen Gangster machen! ;D Außerdem mag ich es, wenn ein Junge z.B. gut in einer bestimmten Sportart ist oder ein Instrument z.B. Gitarre spielen kann oder sowas..
-
-
1Antwort von
Hayley09Hayley09
Na ja Mädchen stehen auf Romantik(die meißten) Sei einfach ganz Nett zu ihnen.Zeig auch deine Gefühle.Und sei nicht so ein Draufgänger.
-
0Antwort von
bluefly Danke :D
-
-
0Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Sei ein Ar.sch.loch, dann kriegse jeden. Naja fast jeden ;)
-
0Antwort von
lolklololklo
meine fresse auf was stehen die willst du jetzt mädchen damit dann anmachn oder warum fragst du die kack:e?
-
0Antwort von
KaSi242 Was genau möchtest du denn wissen?vom Aussehn her oder eher das Verhalten?
Kommentar von
KaSi242 Wie alt bist du denn?
DH! :))