1

Auf was stehen Mädchen eigendlich

Frage von chris0912 chris0912

Hey Leute

Wisst ihr auf was Mädchen stehen? Nur auf muskulöse und sportskanonen? Bitte antwortet mir

Danke schon mal

chris

P.s.: hab keine Freundin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jellybean14 Jellybean14

Hey,also ich bin ja ein mädchen und ich stehe mehr so auf jungs die ganz normal sind,sie sollten sich nicht vertsellen und offen sein.Sie sollten sich natürlich geben,anderen gegenüber nett und gewandt.Sie sollten nicht unbedingt ungebildet sein sondern schon ein wenig wissen aufweisen,Sie sollten größer sein als ich und normale statur haben das heißt nicht allzu dick aber auch nicht allzu dünn ;P Sie sollten ehrlich und treu sein und den ersten schritt machen..... aber natürlich rede ich hier von mir,jeder mädchen geschmack ist bei jungs anders,also sei so wie du bist gebe dich gepflegt und ess nich so viel schokki ;p denn wär weiß vielleicht triffst du dein traumgirl ja schon morgen?

• 4
    Antwort von markus7471 markus7471

Weder noch , sondern auf ihren Füßen . ;-)i

• 2
    Antwort von Lili33 Lili33

also ich bin ja ein mädchen :D und ich steh nicht jetzt auf die meeeega muskulösen typen, sondern eher die wo einen leichten sixpack haben und ab und zu sport treiben. mir kommt es außerdem auf die größe an ( KÖRPERgröße:D), er sollte auf jeden fall größer sein als ich. er sollte ein nettes sympathisches gesicht haben, schöne zähne und gut eingekleidet sein (also jetzt nicht wie der letzte penner) und natürlich einen super charakter

Kommentar von alpi92 alpi92

oha das ist bestimmt ein traummann :D ( wie ich z.b :P )

• 2
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Wenns so wäre, wären wir schon ausgestorben. Die supermuskulösen sind meistens so selbstverliebt, dass eine Beziehung nahezu unmöglich ist.

Kommentar von BlaBlaBle1990 BlaBlaBle1990

Das sind dann die Narzissten oder wie die heißen :D

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Schön gesagt!

• 2
    Antwort von RoteRosen1 RoteRosen1

auf Jungen, die sie zum Lachen bringen; Charakter haben; ihnen das Gefühl zu sein das Wichtigste auf ERden zu sein

• 1
    Antwort von Muetzenzwerg Muetzenzwerg

Naja... wichtig ist erstmal ein ordentlicher Charakter ohne kann er noch so hübsch sein, dann taugt das nichts. Ansonsten ist das ganz individuell, die einen mögen den blonden Schönling. Die andere den Arnold Schwarzenegger Muskeltyp... und wieder andere wie ich mögen den normalen Typ, mit langen Haaren, und Metal als Musikgeschmack. Wie gesagt es kommt meist auf den Typ Frau an.

Oh und natürlich muss mein Kerl dominant sein, wissen was er will und mich auch einfach mal eh.... ja.... :P..... ich mag ihn halt bestimmend :P aber das ist bei den meisten Frauen auch anders :P

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Wenn du es schaffst, ein dünnfettmuskulöser Softimacho zu sein, dann kannst du sie alle haben.

Kommentar von alpi92 alpi92

hahahaha der war gut hast recht :D von alles etwas :D aber wenn du ne ffreundin haben willst musst du ein arschl0ch sein das hab ich gelernt ;D

• 0
    Antwort von Denise1996 Denise1996

Hey, also, ich bin auch ein Mädchen ;) und mir ist fast egal, wie ein Junge aussieht, solange er nicht abstoßend ist. Das Wichtigste ist eigentlich, auch wenn es klischeehaft ist, der Charakter und besonders der Humor, zumindest meiner Meinung nach. Also, bring ein Mädchen zum lachen. Zumindest soweit, dass sie sich dich nicht auslacht.

• 0
    Antwort von chris0912 chris0912

Habe mich villeicht ein bischen falsch ausgedrücks :)

Meine natürlich was mädchen mögen an Jungs q:)

• 0
    Antwort von BlaBlaBle1990 BlaBlaBle1990

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich... Die einen stehen auf muskulöse und die anderen auf pummelchen... :) Ist halt jedem seine Geschmackssache

• 0
    Antwort von Emo98 Emo98

auf jungs, oder wenn sie lesbisch sind auf mädchen

• 0
    Antwort von fynnfly fynnfly

auf Selbstbewusstsein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.