Frage von willimmo, 79

Auf was stehen Mädchen denn so?

Hallo ich bin 13 jahre alt und bin lieber zu früh als zu spät. Ich wollte gern wissen was mädchen an jungen so mägen. Was man tragen muss Wie man sich verhalten muss Wie man mit ihnen redet / flirtet (WOVON ICH GAR KEINE AHNUNG HABE ) Wie man ihnen komplimente macht Und wie man bei ihnen gut auffällt Danke

Antwort
von Sosoq, 33

Also Mädchen finden es zuerst einmal toll, wenn sie sehen, dass ein Junge sich extra vor ihnen bei zum Beispiel Soprt anstrengt nur um sie zu beeindrucken. Außerdem gefallen uns natürlich Komplimente, die ERNST gemeint sind. Ich persönlich mag es lieber, wenn man mir sagt, das zum Beispiel meine Augen schön glänzen wenn ich in die Sonne schaue als wenn man mir sagt, du bist so wunderschön, ich habe noch nie jemand hübscheres gesehen, bla bla bla. Wenn du einem Mädchen ein Kompliment machen möchtest, dann sei ehrlich, denn ein gelogenes Kompliment kommt nie gut an. Außerdem solltest du dir Dinge merken, die sie dir erzählt, damit sie weiß, dass du ihr zu hörst. Sowas schätzen Mädchen nämlich sehr;) ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Antwort
von AriZona04, 44

Willst Du, dass ein Mädchen DICH mag oder nur ein gewolltest-aber-nicht-gekonntes-Abziehbild von einem Jungen, der "angesagt" ist? Was möchtest Du denn selbst an Klamotten tragen? Was möchtes Du gerne sagen? Was fällt Dir selbst spontan ein, was Du sagen möchtest, wenn ein Mädchen Dich anguckt? DAS ist wichtig. Das macht DICH aus! Und ich finde Persönlichkeit VIEL wichtiger als 1000 Justin Biebers! Und flirten ist ganz einfach: Schau Dir die Mädels an und wenn eine zurückguckt, lächelst Du. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Aber Übung macht den Meister! Und Flirten tut soooo gut!

Kommentar von willimmo ,

und wenn sie mit mir reden will ausserdem bin ich bicht ansatzweise anziehend sondern eher komisch was ich sagen will weis ich nicht ich hab da keine ahnung ich bin da unspontan

Kommentar von AriZona04 ,

Denk Dir Szenen aus, wie so sich so ein Gespräch abspielen könnte. Das übt! Lerne, Dich selbst zu mögen und zu akzeptieren - ändere nur etwas an Dir, wenn DU es nicht magst!

Kommentar von willimmo ,

übrigens möchte ich einfach attraktiv und leicht anzuehend wirken

Kommentar von AriZona04 ,

Du bist attraktiv, wenn DU Dich annehmen kannst! Wenn Du mit Dir im reinen bist, musst Du nicht aussehen wie Justin Bieber! Dann werden Dich auch andere mögen! Glaube mir!

Kommentar von willimmo ,

ja aber so wie ich bin bin ich so komisch und behindert und so ich will einfach attraktiver und normaler wirken weist du irgendwie wie ich micj da verbessrrn kann ? danke für alles bisher

Kommentar von AriZona04 ,

Was genau magst Du denn nicht an Dir? Mach eine Liste. Und dann frage Dich zu jedem Punkt: Wie möchte ich das anders haben - besser haben? Die Haare, die Klamotten, einen Duft usw. Ändere aber wirklich nur das, was DU willst! Und so wie DU es haben willst! Was meinst Du mit "komisch"? Überlege Dir genau, was Du damit meinst. Oder hast Du nur das Gefühl, dass andere etwas "komisch" an Dir finden? Pass Dich denen nicht an, oder Du gibst Deine Persönlichkeit auf. Wenn Du magst, besprechen wir alles weiter per interne Nachricht, ja! Schick mir eine Freundschaftsanfrage.

Antwort
von YourOneAndOnly, 35

Also ich denke ich kann dir da relativ gut helfen, weil bin Mädchen & 13, naja egal also: anziehen kannst du eigentlich was du willst, es kommt ja nicht aufs äußere an & wichtig ist auch das du dich in dieser Kleidung wohlfühlst😇. Beim verhalten musst du allerdings mehr beachten, du musst offen & freundlich wirken, Respektvoll reden. Beim flirten kann ich dir allerdings nicht so helfen, weil jedes Mädchen anders ist, aber wenn du Mädels Komplimente machst , kannst du nie etwas falsch machen, aber du musst darauf achten das du ihnen nicht zu anhänglich wirst. Viel Glück beim Freundin suchen, hoffe ich konnte dir helfen  LG YourOneAndOnly 

Kommentar von willimmo ,

"viel glück beim freundinnen suchen" ich fang ml an : hallo ich bin moritz 13 1/2 jahre alt und spiele gerne fussnall. ichvfind dich recht sympatisch . hast du insta ?

Antwort
von Bubles, 30

Rede überhaupt mal mit ihnen egal über was um mal Kontakt zu kriegen, ansonsten gibt es KEINE ALLGEMEINE ANLEITUNG!

Antwort
von Daysi03, 13

Lerne erstmal wie alt du bist, in einer frage bist du 14, in einer 13 1/2 und jetzt nur noch 13. Ansonsten halte ich allgemein von Jungs nicht mehr sonderlich viel,...

Kommentar von willimmo ,

ich bin 13 1/2 und eientlich ist es nicht wichtig die entwicköung ist bekanntlich bei jedem anders

Antwort
von lovemusic99r, 26

NICHTS
SEI EINFACH DU SELBST!!!
und irgendein Mädchen wird dich schon lieben ;-)

Kommentar von jaku142 ,

meine Worte haha

Antwort
von Solix99, 39

Nun es ist ganz einfach, sei unabhängig von der Meinung der anderen und auch von der Meinung der Mädchen. Das zeigt Selbstbewusstsein und macht dich nicht nur glücklich, sondern wirkt auch anziehend. Und bedenke, du bist erst 13, da kannst du nichts falsch machen, denn wie kannst du was fasch machen, wenn dir unbekannt ist, was richtig ist? Du musst wissen, es gibt einen "gesellschaftlichen Standard", heißt so viel wie "alles was komisch ist und nicht von der Gesellschaft anerkannt wird" wird von der Gesellschaft abgestoßen, was komplett Schwachsinn ist, wie z.B. wenn du der einige in der Klasse bist, der ein Buch liest oder sowas. Mach dein Ding und dann passt das.

Antwort
von catlady1705, 16

Jedes Mädchen mag Humor:)

Antwort
von jaku142, 18

Sei einfach du selbst m8 stell dich nicht um nur um n Girl zu bekommen

Antwort
von derhandkuss, 18

Die Mädchen stehen vor allen Dingen auf eigenen Beinen!

Antwort
von knool, 26

Also ich persönlich mag offene, lustige und freundliche Jungs. Das mit dem Aussehen ist bei jedem anders und Schönheit liegt ja auch wie bekanntlich im Auge des Betrachters.

Sei einfach du selbst und wenn du ein Mädchen magst, dann versuch sie etwas besser kennenzulernen.

Kommentar von willimmo ,

danke aber wenn ich mit einem mädchen reden will endet das sehr schnelö in peinlicher stille ich weos nich was man da sagen soll ausserdem bin ich komisch und verhalte mich behindert xD das ist nicht so anziehend:( ausserdem habe ich keine ahnung von flxirten oder sonstigem

Kommentar von knool ,

Darüber musst du dir keine Gedanken machen.Versuch einfach ganz locker zu bleiben, so als würdest du mit deiner Schwester reden. Nur weil sie ein Mädchen ist, ist sie nicht ein komplett anderes Wesen ^^

Ausserdem verhalten sich alle in diesem Alter etwas seltsam haha.

Antwort
von Jeremy28, 21

Man braucht einen guten Charakter, man muss freundlich sein und nicht übertrieben cool.Man muss nichts spezielles tragen, nur normale Sachen.Beim reden ganz normal und "locker" sein und ab und zu vielleicht Komplimente machen( Über ihr Aussehen, ihr Verhalten u.s.w.)Wenn man das alles befolgt, dann macht man einen ziemlich guten Eindruck.

Jeremy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community