Frage von NonoEtienne, 239

Auf was stehen Mädchen bei uns Typen?

Hi ich (m/12) wollt nur mal fragen ob mädels auf n paar Sachen stehen wie n Sixpack/durchtrainierter Körper , ne Kette (an jungen wenn sie sehr gut steht !) und lange Haare also für Jungs lang halt diese typische Frisur wo die Haare in eine Seite fallen, und auf verrückte:D und spontane xD

Danke über antworten von euch Mädchen in meinem Alter freue ich mich sehr :)

Antwort
von Tragosso, 22

Ich bin zwar schon länger nicht mehr 12-13, aber als ich ungefähr in dem Alter war fand ich Intelligenz schon deutlich anziehender. Ich fand den einzig normalen Jungen in der Klasse gut, der zwar wenns nach den anderen ging nicht so gut aussah, den ich charakterlich aber super fand, weil er nicht so asoziales Verhalten an den Tag gelegt hat wie die anderen Pubertierenden. Problematisch ist bloß, wenn man dann zu feige ist ihn anzusprechen...Halte also einfach auch mal nach Mädchen ausschau die dir nicht sofort ihren halbnackten Körper ins Gesicht drücken.

Antwort
von LucyFace, 64

Okay. Ich kann man zwar nicht mehr so ganz in mein drei Jahre jüngeres Ich hineinversetzen, aber was mir schon immer wichtig war ist, dass er sich um mich kümmern muss. Er sollte nicht schlecht aussehen, doch das definiert jeder für sich persönlich ;)

Er sollte lustig sein, gleichzeitig jedoch ernsthaft, wenn es drauf ankommt. Was sehr wichtig ist, dass er für das Mädel einstehen kann, es verteidigt und vielleicht sogar beschützt, er sollte selbstbewusst sein.

Das wäre so das was ich an Jungs gut gefunden habe: Selbstbewusst. Treu. Und nie einzuschätzen :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisshen helfen :)

Antwort
von tantejul, 62

Jedes Mädel hat einen anderen Geschmack,den einen gefällst du u den anderen bist du total egal ! Und sobald du vergeben bist wird das Sixpack auch verschwinden :-D .... bla bla blup kommt alles mit der Zeit u Erfahrung . Sei so wie du bist u dich wohl fühlst,du wirst es nie jedem recht machen können.... 😏

Antwort
von Jamal213, 91

Des kommt nicht drauf an ob du ein sixpack hast oder nicht ein Mann sollte einfach ein Mann sein,  ein Gentleman, geplegt und vor allem muss er wissen wie man mit einer Frau redet des Zählt am meisten alles andere ist einfach. 

Antwort
von Greta1402, 99

Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack .Ich zum Beispiel mag blonde Haare überhaupt nicht .

Kommentar von Greta1402 ,

Ich bin nicht oberflächlich ,ganz im Gegenteil .Mich interessiert Aussehen nur zweitrangig ,aber man hat ja trotzdem so gewisse Vorstellungen ,wenn du weißt ,was ich meine .

Kommentar von mensch3589 ,

ich denke nicht das sie dafür was kann. ich stehe komischerweise nämlich immer nur auf blonde und kaum auf dunkelhaarige.

Kommentar von mensch3589 ,

*gar nicht

Kommentar von Greta1402 ,

Man hat einfach solche Vorlieben ,dass hat ja nichts mit Oberflächlichkeit zu tun .

Kommentar von mensch3589 ,

das wollen die meisten leider nicht verstehen

Antwort
von whitelotte, 50

Hi also Sixpack Andeutung viell aber eigentlich Hauptsache nicht mega dick vorallem nett hilfsbereit und hübsch kein macho kein assi  und haare eigentl egal aber nicht so milch bubi und keine kindergartenbrille sei fürsorglich also gute Eigenschaften aber keine klette

ich bin 12 XD Mädchen

Kommentar von NonoEtienne ,

:D danke mal was nützliches und nich so n vollpfosten wie die anderen :) sind bei dir auch grad Ferien xD

Kommentar von whitelotte ,

Ja und was geht so bei dir ab :)

Kommentar von NonoEtienne ,

Jo bin Münchner also noch die letzten Tage genießen

Kommentar von whitelotte ,

jo wohne auch in der nähe von münchen ;)

Kommentar von meijin90 ,

könnt ihr euch ja treffen ,und gegenseitig die Schnuller tauschen

Antwort
von menschkinders, 12

Charakter.

Auch ein bissl das Aussehen soll schon gepflegt sein.

Gegelte Haare.

Stopp : Ein Sixpack brauchst du mit 12 noch nicht. Trainiere mit 16/17. 

Ich würde einen 12-Jährigen auch ohne Sixpack hübsch finden.

Kein Übergewicht. Aber auch kein Untergewicht!

Mfg

Lily

Antwort
von mensch3589, 61

was hab ich so mit 12 gemacht? spielt keine rolle was es war, jungs waren mir da relativ egal.

Kommentar von NonoEtienne ,

Schön für dich interessiert aber niemand

Kommentar von mensch3589 ,

du hast gefragt, ich habe geantwortet.

Kommentar von DJFlashD ,

ja man sie hat doch recht... ich hab mit 12 mit meinem besten kumpel lego gespielt, papierflieger gebaut und aus ästen irgendwie sowas zusammengeschustert was dann aussah wie waffen und dann haben wir krieg gemacht... und wat is nu? jz kommen se mit nike schuhen und iphones um die ecken... ich werd bald 18 und hab selbst schon angst um meine rente nh... an alle die das lesen: genießt eure kindheit, dann eure jugend, dann euer ganzes restliches leben! und verschwendet es nicht, kann jeden tag sein dass ma jmd ne atombombe schmeißt und dann habt ihr nix erlebt und ärgert euch grün und blau...

Kommentar von mensch3589 ,

die beschreibung passt perfekt aber es fehlt noch die kippe im mund.

Kommentar von mensch3589 ,

und dann alle erstmal richtig cool auf backe rauchen

Kommentar von NonoEtienne ,

Ja nee is klar rauchen is der größte Schrott überhaupt den ich eher die zu traue

Kommentar von mensch3589 ,

Ja ich rauche, ist aber meine Sache.

Antwort
von DJFlashD, 67

Auf reife...und die haben jungs unter 14 definitiv noch nicht also lehn dich zurück und genies ver***nochmal deine kindheit! Man was würd ich dafür geben nochmal irgendwie nichts für die schule tun zu müssen um gute noten zu bekommen weil der kram so einfach war... Und was is jz? Abituraufgaben...man wie ich mich freue... Genieß die freizeit und mach dir keine gedanken um mädchen, die kommen dann schon von alleine, keine angst.. Und verstell dich nicht, sixpacks ziehen vlt viele an, aber eben auch viele b*tches darunter...

Kommentar von mensch3589 ,

viele 14 jährige mit reife gibts aber auch nicht grade ..

Kommentar von DJFlashD ,

jungs absolut nicht, mädchen noch eher aber die wissen halt oft noch nicht so genau was sie denn wollen

Kommentar von Jessicahofst ,

14jährige mädels wollen bestimmt net Milchbubies von 12 jahren und selbst 12jährige mädels wollen mal mindestens 15jährige Jungs.

Kommentar von DJFlashD ,

ja isso.. und sehen halt auch alle aus wie 15+.. das fiickt immer alle wenn sie mal das alter erfahren...

Antwort
von Jessicahofst, 20

!2 jahre alt *lachmichtot* du musst mindestens 10 Jahre älter mal sein, mit 12 Jahren sixpack?  Echt megalustig und dazu voll das Milchgesicht, iss erst mal weiter Kinderschokolade, bevor du mit richtigen Mädchen zu tun kriegen kannst *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community