Auf was stehen Mädchen bei einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich zum Beispiel stehe auf Sarkasmus. Eine andere Frau/ein anderes Mädchen könnte das jedoch verabscheuen. Die eine mag ihn (den Mann ;D) schlank, die andere mollig und die nächste muskolös. Was ich sagen will ist, dass Du nie ALLEN Frauen gefallen wirst. Beispiel: Du lässt dir einen Bart wachsen, weil es hier jemand gesagt hat. So, jetzt gefällst Du zwar ihr aber das heißt nicht, dass Du jeder gefällst. :)
Bleib einfach so wie Du bist, denn wenn Du Dir gefällst, strahlst du dies auch aus. DAS ist für die Mehrheit (!) attraktiv.

Viel Erfolg weiterhin und ein gelungenes Leben wünsch ich Dir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das Aussehen oder den Charakter?? Also den Charakter an sich kannst du nicht ändern weil du nun mal so bist wie du bist, du könntest aber besonders nett und höflich sein, und dumme Kommentare oder gemeine Sachen lassen (weil das viele Jungs, vor allem in Gruppen, manchmal machen). Vom Aussehen her: einfach gepflegt, und wenn man gut riecht, ist das ein Pluspunkt haha:D

Genau kann man da jz nicht sagen, weil jedes Mädchen anderes Sachen mag, allerdings gibt es schon so ein paar Basis punkte: -GEPFLEGTHEIT -Ehrlickeit -Humor und wie hier schon geschrieben wurde, lass dumme , möglicherweise verletzende Kommentare

Also Mädchen mögen es wenn der Junge zuhört und auch mit ihr lachen kann! Wenn du mehr wissen willst schau dir das Video von ischtar isik darüber an! Ich meine es Heist: was Jungs über Mädchen wissen sollten 

Auf jedenfalls finden es FAST alle Mädchen überhaupt nicht schlimm sondern eher süß wenn ein Junge auch Emotionen zeigen kann und auch mal weinen kann. Mann sollte keine Heulsuse sein aber so ein bisschen ist gar nicht so schlecht. Das beweist männlichkeit

Ich rede jetzt mal von mir als Mädchen, da ich nicht für alle Mädels sprechen kann. Ich stehe auf lange Texte, Beschützerinstinkten, Komplimente und halt alles was süß ist. Ich würde trotzdem sagen, dass du du selbst sein solltest! :)

Lass die frauen bloß in ruhe, bei denen hat heutzutage auch clooney keine chance mehr

Vor allem auf Ehrlichkeit.

Liebe, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Hilfsbereitschaft, etc...

Was möchtest Du wissen?