Frage von gejdbb, 160

Auf was stehen Mädchen (13-14) bei Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tintenfleck, 137

aus Erfahrug sag ich mal das er älter sein sollte und am besten noch sportlich

Antwort
von asophiele, 88

Geschmacksache ;) zumeist auf Spaß, was wirklich festes wird nur selten draus

Antwort
von Yiugana, 82

Selbstbewusstsein!

Antwort
von 111Nadine111, 60

Junge wie sollen wir das wissen xD??? Mädchen sind alle unterschiedlich ;'D