Auf was stehen mädchen eher?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Bin bisschen älter, bisschen größer und bisschen leichter als du, bin aber auch wirklich ziemlich dünn, aber ich find's gut so. Lieber bisschen zu dünn als zu dick. Eine Freundin zu finden hatte ich noch keine Probleme. Klar, es gibt welche, die stehen auf dicke, andere auf Muskelprotze, einigen ist das total egal, andere eben auf dünne. Kerle stehen ja auch nicht nur auf eine Sorte Mädels.

Wenn du abnehmen willst, dann tu das nur für dich, nicht für andere. Man kann es sowieso nie jedem recht machen. Es gibt immer Leute, denen man nicht gefällt ;) Zu dick bist du aber jedenfalls nicht, eher schön schlank (würde ich sagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
01.07.2016, 14:04

Das stimmt:) lieber dünn als dick.
Deswegen will ich ja noch npaar kilo abnehmen damit ich mich auch wirklich wohl fühlen kann.

1
Kommentar von 1900minga
06.08.2016, 21:06

Der Kerl wiegt bei 180cm 53kg und du willst ihn tun abnehmen animieren??
Was seid denn ihr für Gestalten?

0

Hör auf so einen schwachsinnigen Mist zu schreiben. Egal ob du 100 Kilo wiegst oder nur 50! Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungen , die nicht über ihr Gewicht jammern... Akzeptier dich so wie du bist. Mädchen merken das eigentlich ob du dich wohl fühlst oder nicht. Und falls du denkst du musst was tun , melde dich im Fitnesstudio an , was auch nicht nötig ist . Es gibt nämlich keine allgemeine Formel was Mädchen wollen , sie sind genau so wie wir Jungen individuell! Also find die richtige die dich so attraktiv findet wie du bist! Oft zählt nur der Charakter! Also sei selbstbewusst!

Lg FloVa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebrakatze
30.06.2016, 23:32

Aber auf dem ersten Blick kommt Übergewicht auch nicht gut😁
Sonst hast du recht

1

Wenn du Spargeltarzan (verzeihe mir den Ausdruck) wirklich denkst, du wärst mit 1,80m und 60kg fett, dann müsste ich ja übergewichtig sein... ich bin gute 10kg schwerer und höchstens 3-5cm größer als du und ich könnte dir auch nicht konkret sagen, wo sich bei mir Fett angesammelt haben sollte.

Also bleibt mal ganz entspannt. Magersucht ist keine Lösung - du bist nicht zu fett, keine Sorge.

LG

(PS: Ich frage mich höchstens, wie du mit 15 schon solche Größe und Gewicht zugelegt haben kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen stehen nicht auf Hungerhaken, aber du bist einer. Deine 60 kg sind wirklich schrecklich, aber schrecklich wenig. Nimm mal 10 kg zu, damit du nicht mehr so ausgehungert aussiehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, es ist echt schlimm wenn das Mädchen denkt sie wäre dick neben dir. Ich persönlich finde es noch eher besser wenn der Junge ein oder zwei Kilo zu viel hat (natürlich nur wenig) als das er so dünn und klapprig ist. Also iss ruhig mehr !☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir jeffs fitnessküche. Einfach mal bei YouTube eingeben damit auch du dein ideal Gewicht findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auf das Mädchen an ;) Manche würden auf dich stehen, wenn du 55 kg und ein paar definierte Muskeln hättest andere stehen auf viele Muskeln (und damit wiegt man gleich viel mehr) usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Bin 16 bald 17. Mein Freund ist so groß wie du und wiegt 63 -61 kg. Ich persönlich finde es zu dünn. Ich finde im normalgewicht am besten. Habe da keine besonderen wünsche wie "sixpack" blabla. Ist sowas von überbewertet in dieser Gesellschaft. Jedoch kann ich dir sagen, dass es auf den Charakter ankommt wenn du eine ernste Beziehung haben möchtest. Ich kenne es zu gut dein gewisses Problem und habe seit neuestem kein gutes Gewicht mehr haha. Na und? Einem Partner sollte sowas egal sein. Bleibe dir selbst bitte treu und versuche nicht weiter abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1,80 sind 60kg nicht zu viel! Bin 1,70 und wiege 55kg und bin relativ schlank. Vielleicht solltest du eher Muskeln aufbauen. Dass lässt einen besser aussehen, ohne sich durch die Abnehmscheiße zu hungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Auf dünne oder dicke Jungs"
Weder noch. Der Junge sollte ein gesundes Körpergewicht und am besten noch ein paar Muskeln haben.
Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, denn mit deinen "schrecklichen" 60kg bist du bei deiner Größe schon fast untergewichtig.
Ich kann hier nicht für alle Frauen sprechen (dass kann niemand) aber ich persönlich will einen Kerl haben neben dem ich mich beschützt fühle und mit dem ich auch mal Abends durch die Gegend laufen kann. Keinen, der vom nächst besten Typen wie ein Zahnstocher durchgebrochen werden kann. Außerdem würde ich wahrscheinlich Komplexe bekommen wenn ein Kerl 20cm größer und nur 10kg schwerer als ich wäre.
Klar sollte jeder sich selbst gefallen, aber wenn du wirklich darauf hinarbeiten willst auch bei Mädchen gut anzukommen, solltest du aufhören abzunehmen und mal lieber ein paar Mukkis aufbauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse diese Bohnenstangen. Von denen habe ich genug in der Schule. Du hast es echt nicht nötig, einer von denen zu werden.

Darf ich dir etwas raten? Spaß an deinem Leben und eine große Portion Selbstbewusstsein - is´ viel attraktiver :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Größe gehen 60 Kilo doch voll klar... lieber bisschen zu viel als zu wenig (wobei 60kg nicht zu viel ist!), auf dünne Bohnenstangen steht keiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch knapp 1,80 und war auch mal bei 60kg. Dann wurde ich ausgelacht weil ich so ein Lappen war... erstmal beim mcfit angemeldet und ordentlich aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
30.06.2016, 23:29

McFit ist nicht gut 🙁

0
Kommentar von futzlbaum
30.06.2016, 23:39

Isso aber das einzige Studio in meiner nähe

0

Und ich dachte ich wiege zu wenig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
01.07.2016, 06:48

Wieviel wiegst du?

0
Kommentar von AliasADSE1
01.07.2016, 09:30

Aber wenn du wirklich abnehmen willst ohne wenig zu essen, würde ich dir da weiterhelfen

0

60 kg ist eher zu wenig, wenn du den Mädels gefallen willst! Bitte nimm nicht ab sondern nimm durch Muskelaufbau zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 kg - eher klapprig, als männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay erstmal: 60 kg bei 180cm Größe ist schon fast Untergewicht.

Nur eine Sache: bitte,nimm nicht ab! Sonst rutscht du in das Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen worauf Frauen! nicht stehen.

Und zwar auf so abgemagerte Klappspaten die enger sitzende Jeans tragen als man selbst. 

Furchtbar, dass man manchen Jungen mit von den Mädels unterscheiden kann.

Enge Klamotten, lange Haare und ein Gewicht bei dem man bei Sturm lieber im Haus bleiben sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
01.07.2016, 00:12

Was hat das jetzt mit skinny jeans zu tun?:D ich trag die selber auch weil die viel besser aussehen als die schlabbrigen(meine meinung!)
Aber danke für deine Meinung

0
Kommentar von Himmelsbaum
01.07.2016, 00:17

Wenigstens akzeptiere ich Deine Meinung. Nur weil mir ein Kleidungsstück besser gefällt als das eine geht doch wohl nicht die Welt unter.
Ausserdem "bediene" ich nicht alle Vorurteile die Du mir genannt hast. Ich habe finde ich einigermaßen kurze Haare und sehe finde ich auch männlich aus.
Das kannst Du jetzt natürlich nicht beurteilen.

1

Du wiegst zu wenig. Ich wiege bei gleicher Körpergröße 15 kg mehr und würde mich nicht als dick bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gescheite Junge und intelligenten Kerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung