eigentlich wirklich ??
Auf was stehen Mädchen............................................
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gentleman | 22 |
| Bad Boy | 4 |
Antworten (28)
-
4Antwort von
leoleonienieleoleonienie
Abgestimmt für: GentlemanWenn man das auf ne Beziehung bezieht: Ich steh auf Gentlemen, die sportlich sind, mich zum Lachen bringen, sich nicht darum scheren was Andere von ihm halten, suess sind und gleichzeitig sexy und am Besten noch extrem gutaussehend. Ich wuerde jetzt nicht sagen dass ich nie auf Bad Boys stehen koennte, aber ich wuerde nichts Ernstes mit ihnen anfangen.
Kommentar von
leoleonienieleoleonienie Wenn ich drueber nachdenke, ich schaetze in jedem Typen steckt ein bisschen von beidem. Es geht hier eher darum, was ueberwiegen sollte. Und das ist bei mir definitiv der Gentleman.
-
3Antwort von
Jule007Jule007
Abgestimmt für: GentlemanJeder wünscht sich insgeheim aber auch einen Bad Boy. Also der Gentleman sollte natürlich überwiegen, aber hin und wieder kann ein Mann/Junge ruhig ein Bad Boy sein.
-
-
2Antwort von
nmsm98nmsm98
Abgestimmt für: Gentlemaneigentlich von beiden ein wenig :D:D:D
Kommentar von
compaqcompaq hi nmsm98, der wunschkandidat ist ein mann mit zwei punkten! ein gentleman ,mit einem hauch charm von einem bad boy, der weiß " wie weit er nicht zu weit gehen darf"- der schluß ist ein zitiertes zitat. hg compaq
-
-
1Antwort von
Corinne15Corinne15
Abgestimmt für: GentlemanGentlemen findet man nciht. Die ganzen Jungs sind nur... Na ja. Bad Boys findet man genug. Ouuuh. Die machen ein auf böse. Super?
-
1Antwort von
kanaldackelkanaldackel
Abgestimmt für: GentlemanAlso ich finde das immer noch am besten wenn der Junge einfach erselbst ist.....
-
1Antwort von
Ramona13Ramona13
Abgestimmt für: GentlemanDie sind einfacher viel süßer würde mich freuen wenn es solche bei uns in der Schule gäbe! Ich habe die gentlemens genommen!!!:D
-
1Antwort von
happykibokohappykiboko
Abgestimmt für: GentlemanHi, Also ich denke,dass das bei jedem mädchen unterschiedlich ist.Ich finde es toll,wenn mir ein Junge zeigt das er mich mag und mich sehr gut behandelt. Außerdem mag ich es,wenn er den ersten Schritt macht.
Ein perfekter Junge wäre für mich so: nett,hilfsbereit,charmant,lustig,clever,schlau,älter und er sollte auch gut aussehen und mich verwöhnen können.Aber glaub mir:Auch Mädchen sind bereit Kompromisse einzugehen! Und niemand ist perfekt!
-
1Antwort von
KazumiLoVeMusicKazumiLoVeMusic
Abgestimmt für: GentlemanIch hatte einen "bad boy" Der mich erst betrogen und danach unsre Fenster sabotiert hat aber eig. ist er ein weichei ich steh auf süße gentlemans die einen auch zun lachen bringen ^^
-
1Antwort von
RihannonRihannon
Abgestimmt für: GentlemanNaja es gibt schon mädchen die auf Bad boys stehen aber die meisten auf gentleman
-
1Antwort von
SusiannaBANG Abgestimmt für: Bad BoyDiejenigen mit der Großen Schnauze und viel dahinter, ziehen Frauen am meisten an !
-
0Antwort von
jujuschka Abgestimmt für: Bad Boy -
0Antwort von
Nana123Nana123
Abgestimmt für: Bad BoyIch weiß nicht warum, aber ich finde den "Bad Boy" irgendwie anziehender, außer der Typ macht nur auf "Bad Boy" und ist in echt keiner, dass ist scheiße.
Mag ich bezweifeln, auch wenn alle Frauen von einem Gentleman träumen, aber dann geraten sie immer an die Falschen, dennoch preisen sie ihn hoch an..
Ja, da hast du wohl Recht ;-)