Auf was stehen Jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube am Anfang schaut man(n) (& Frau auch) immer erst auf´s Äußere... also wenn man vor hat Jemanden kennen zu lernen oder anzusprechen, schließlich sieht man den Charakter ja nicht gleich :)

Allerdings wenn man sich öfter begegnet (Arbeitskollegen / seiner Steuerberaterin / seiner Metzgereifachverkäuferin / ... :D) und diese Frau "nicht so hübsch ist" (was auch wieder blöd klingt, weil jeder Schön anders definiert und einen anderen Geschmack hat) Dann denke ich kann man sich "lieben lernen" also da spielt der Charakter dann eine große Rolle und ich denke da kann man sich dann in den "Charakter verlieben" weil man da einfach mehr mit dem Menschen zu tun hat und auch wenn dieser nicht meinem Idealbild dann entspricht, habe ich die Chance seinen Charakter näher kennen zu lernen und da kann ich wenn ich finde das er/sie einen super Charakter hat mich dann auch in ihn verlieben wenn mir das Äußere nicht so zusagt.

So denke ich mir das zumindest. Es gibt da einen schönen Spruch:              "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"  Da steckt auf jeden Fall viel Wahrheit drin...   

Ich hoffe mein langer Text ist nicht zu verwirrend... ist nicht immer so leicht meine ganzen wirren Gedanken zu einem sinnvollen Text zusammen zu fassen ;D          LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst 16 und das äußere ist mir schon wichtig, aber das Innere mindestens genau so sehr... Ich würde schon sagen dass es solche jungs/Männer gibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind Menschen, Menschen haben unterschiedliche Vorlieben. Es gibt immer solche und solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
08.02.2016, 17:28

solche und solche ? aaaaalllleeeessss  kkklllaaarrrr

0

Hallo,

99% der heterosexuellen Männer achten nur auf das Äußere. Am Charakter interessiert Männer nur, dass die Frau willig ist und jeden Dreck mitmacht.

Die restlichen 1% (zu denen ich gehöre) haben den Grundsatz "Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, aber wahre Faszination entsteht erst mit dem Blick ins Innere".

In einer Beziehung ist der Charakter wichtig und nicht das Äußere!

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, was mir an meiner Frau, als erstes aufgefallen ist, als ich sie das erste Mal sah? Ihr Lachen....das hat mich voll geflasht...... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer sehr viel weniger auf das Aussehen achten als Frauen. Natürlich sollte das Aussehen schon ansprechen aber mit gutem Charakter kann man so einiges rausholen ;)

(Edit: Allerdings kann man das nicht verallgemeinern. Kommt immer auf den Menschen an)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle. Ich achte sehr auf den Charakter. Was bringt es wen sie gut aussieht und große Brüste hat , dafür aber voll die Zicke oder so ist? Nur ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung