1

auf was stehen jungs zwischen 15-17 bei mädchen ??

Frage von skassiie skassiie

barbie like ?? große oberweiten ? dünn ? etwas fester.? augen.? hintern.? lange beine ? kurze-lange haare ? welche haarfarbe ? charakter.(humor,ehrlich,romantisch.....&&&) oder seit ihr nur auf sex fixiert.der rest ist egal ?? enge kleidung skater klamotten fussball mögen oder hassen ? sonstiges....

sollten nur gleichaltrige beantworten xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von albundysohn albundysohn

Etwas Hirn soll nie schaden

• 2
    Antwort von stefvol stefvol

Intelligenz, wir erwarten da mehr Interesse bei den Ladies als nur für den Tuschekasten :-)

• 1
    Antwort von Piranha84 Piranha84

also, jeder mag was anderes.

• 0
    Antwort von Jan1991 Jan1991

Am besten Blonde Haare, Blaue große Augen, und ne gute Figur! :D Und nicht zu blöd ;)

• 0
    Antwort von Delvan Delvan

zum aussehen, wenn du einen auf barbie-like oder emo machst bekommst du (wahrscheinlich) auch entsprechende typen, die oberflächlich sind, an die du aber keine erwartungen stellen darfst. versuchs am besten einfach damit, du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen! zum aussehen: trag was dir gefällt und übertreibs nich mit dem make-up. :)

Kommentar von skassiie skassiieskassiie

maaaaaah =( bitte gLaubt mir mal wer ich bin das totale gegenteil von barbie und make up tuh ich kaum rauf. emo bin ich auch nicht. ach menno es geht nicht um mich =( wie versteht mich keiner ?? xDD aber irgendiwe find ichs lustig das mich jeder missverstäht.^^

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

jeder junge hat unterswchiedliche interessen, was er mag, findest du am besten raus, wenn du einfach mal freundschaftliche gespräche sucht, dann stellt du schnell fest, ob du sein typ bist, oder nicht

• 0
    Antwort von tenacious tenacious

Bin zwar nicht gleichaltrig, aber sowas kann man doch nicht pauschal sagen. Jeder hat andere Vorlieben. Wie bei allem im Leben.

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

gott sei dank ist doch noch immer jeder mensch anders und hat andere vorlieben, also frag den jenigen einfahc worauf er steht (aber du solltest irgend welchen typen die du süß0 findest auch nicht alles von den lippen ablesen, für sie abnhemne, die haare schneiden oder plötzlich anfangen zu skaten..sei du selbst!)

mauu irgendwie versteht mich jeder fallsch. ich bin immer ich selbst..und ich skate schon ewiig und fussball spielen auch aber es geht nur um den durchschnitt hier. maaah =(..

• 0
    Antwort von MellaHoney MellaHoney

Das ist ganz unterschiedlich.. Du kannst doch nicht jemanden ansehen und Wissen was dieser Jemand mag ?

so ganz versteh ich die antwort nicht. aber ich will mir nur soo n durchschnitt anguggn..ob wirklich alle jungs nur auf dünne dumme und gepuderte mädchen stehen. ausserdem mein ich jah nur das äußerliche und auf was sie bein charakter achten..! ist doch nicht schlimm ??!

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

NEIN sie stehen nicht auf zu tapezierte girlies. und diejenigen die auf solceh weiber stehen sind meistens irgendwelchen assi-prolls..und von denn willst du doch nix!?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.