Frage von Ginolino, 302

Auf was stehen Jungs, wenn man mit ihnen zusammen ist,bezogen auf die Verhaltensweise und die Taten in der Beziehung?

Er m/15 ich w/15

Antwort
von Bananensandwich, 209

Wenn sie sie selbst sind und sich nicht verstellen.

Wenn sie natürlich sind und sich auch mal im schlabberlook und ohne schminke zeigen.

Wenn sie nicht zu viel Druck oder stress machen von wegen "Du meldest dich zu wenig" oder "Ich habe dir vor 15 Minuten geschrieben und Du hast es sogar gelesen und noch immer nicht geantwortet!"

Also ein bisschen Freiraum lassen.

Und zeig ihm, dass Du zu ihm aufschaust und dich sicher bei ihm fühlst.

Habe ein offenes Ohr für ihn, ich meine jetzt nicht nur bei wünschen oder dergleichen. Ich meine er muss das Gefühl haben, nicht immer nur stark sein zu müssen sondern sich sicher genug fühlen können auch sensibel zu sein und dir auch mal das Herz ausschütten zu können.

Und lass ihn nie an deiner Treue zweifeln.

Auch nicht im Spaß, manche sagen ja sowas wie "Ach wenn ich dich nicht hätte würde ich mir den und den krallen" um den Kerl zu ärgern. Das kann man vllt. mal sagen, aber das kann den ein oder anderen Typen schnell verunsichern und dann kann es mit der Beziehung wegen sowas schnell aus sein weil das Vertrauen schwindet.

Antwort
von benadar, 185

Betrachtet lieber Euch selbst. Bleibt bei Euch selbst, mit dem was Ihr macht und dann schaut Ihr Euch an, was davon Ihr teilen könnt.
Sich selbst zu etwas verbiegen, weil der andere "drauf steht" ist ein möglicher Weg. Macht das aber auch BEIDEN Spass?

Antwort
von horsebackride, 143

Jungs stehen vermutlich nicht einmal auf Beziehung. Mit 15 ist man einfach noch nicht wirklich beziehungsfähig...

Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass man sich gegenseitig attraktiv findet und offen miteinader reden kann.

Zickige Frauen sind genauso unsexy wie einsilbige Männer. Am Anfang hängt man idealerweise sehr oft zusammen und da ist es hilfreich, wenn man auch etwas zu sagen hat.

Aber bleib du selbst. Wenn es sich dann nicht gut anfühlt, dann passt es eben nicht.

In deinem Alter wirst du sicherlich noch viele mehr oder weniger lange Beziehungen haben!

Antwort
von Maryonoke, 174

Das kann man so pauschal nicht beantworten, jeder Mesch ist anders-egal welchen Alters.... Das spielt sich entweder von alleine ein oder die Ansichten sind so verschieden das es einfach nicht passt.

Antwort
von bachforelle49, 122

die Antwort liegt wohl in der Vorstellung der Frauen, die eine Erwartungshaltung haben, also ihre Vorstellungen erfüllt sehen und haben möchten - sei es, durch Vorzeigen mit Auto und anderen äußerlichen Gütern oder Glanz und Karriere im Beruf.. natürlich sind nicht alle so gestrickt, weil sie intelligent genug sind, da durchzublicken, aber mit nem Looser ist das Leben halt schwerer.. und dann noch ohne Geld, dann wirds ganz eng...

Aber mittlerweile sind viele Frauen selbstständig (genug) und haben auch Geld (nie genug..), sodaß die Männerrolle mächtig ins Wanken gerät.. eine kluge Frau wird da wohl die goldene Mitte wählen und das Herz entscheiden lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community