Auf was stehen Jungs so 11-14 jahre! Was mögen sie an mädchen? Ist das aussehen bei ihnen wichtig?

35 Antworten

naja sollte net fett oder blass sein ansonsten mir egal.das innere zählt.

(Ich rede jetzt von 11 bis 13 jährigen ) Jungs stehen nicht grundsätzlich auf das aussehen das aussehen ist zwar schon wichtig, hat aber nicht die oberste Priorität. Als Mädchen solltest du Zeit für deinen Freund haben aber im Zeit für sich und seine Freunde lassen so das du im nicht immer bedrängst. Du solltest nett sein lustig sein und einen schwarzen humor (bei mir persönlich) Jungs mögen es wenn sich das Mädchen für interessiert zB. Was er gerne macht usw. Das Mädchen sollte nicht einen iQ von -3 haben aber auch keine streberin gute Noten sind okay aber halt kein besserwisser. Das Mädchen sollte möglichst " erwachsen" bischen verrückt  im Kopf ist okay aber wenn dann nicht ernst gemeint.sie sollte nicht lispeln

Aussehen :

Es sollte sich stylisch anziehen

(Was   ist von Junge zu Junge verschieden)

Schöne Augen und ein hübsches lächeln

Mittellange offene haare (alle Farben ausser knallrot, grün , gelb 😂 )

Brille nur wenn sie dir steht

Zahnspange--> ja (wenn sie keine Geräusche mit macht )

Viel glück bei denn Jungs

Dein mr.strxngx

naja 11 jährige wissen oft noch nicht so recht wie sie sich gegenüber mädchen verhalten sollen. Diese findens dann immer sehr gut wenn das Mädchen den ersten schritt macht nd das möglichst nicht vor seinen Kumpels. Mit 12 sind einige, die Betohnung liegt auf einige, nicht alle interessieren sich dann ernsthafter für mädels. Ich kenne zum Beispiel jungs die sind 12 und hatten schon viel mehr als nur einen Kuss. toll finden sie es an Mädchen wenn diese nicht die ganze zeit hinter hnen her rennen sondern ihnen auch freiräume lassen. ein Mädchen das alle paar Minuten ankommt und mit seinen Schaaaaatz knutschen will, hält die beziehung nicht lange. Mit 13 -14 Sind die meisten jungs schon so reif dass eine Beziehung in Frage käme. es gibt jedcoh auch in dieser Altersgruppe Jungen die echte Spätzünder sind und ausser ihren kumpels und der Lieblingssportart oder computer nicht viel im Kopf haben. Jetzt noch etwas genauer für die Mädchen hier zur Frage ,,Was wollen Jungs etc'' Naja auch dies kommt komplett auf den jungen an. Jüngere (11-12 J.) wollen oft noch gar keine Freundin. Wir mädchen sind den jungs nämlich meistens 2 Jahre in der Entwicklung vorraus. Desshalb kann es sein das eine 11 Jährige sich eine beziehung wünscht jedoch alle jungs in ihrem alter als unreif empfindet. Wenn man jetzt sagt sie solle sich nach älteren jungs umsehen ist dies oft schwer da ältere jungs kein richtiges interesse an jüngeren mädche haben. Das alles ist jedoch von Junge zu junge verschieden. Nun zur Frage ob es bei den Jungs viel ums aussehen des Mädchen geht. Naja oft ist dies leider so und dieses gelabere von Charackter und inneren werten ist reiner Schwachsinn. jedoch sieht jeder Junge ein Mädchen anders. währent der eine sie richtig toll findet könnte ein anderer dies nie verstehen. Ich beziehe mich jetzt einmal etwas genauer auf die 13-14 Jährigen. Was jungs auf alle fälle toll finden sind Bewunderungen. Zum Beispiel ,, wow das ist echt cool ich kenne nicht viele die soetwas können!' Äusserlich sollte das Mädchen gepflegt sein und keine kleinkindischen Klamotten tragen. Der großteil der Jungen sind ängstliche Lappen. Vor ihren Kumpels machen sie auf dicke Hose aber trauen sich dann dochnicht das Mädel anzusprechen. Deshalb finden es, wie ich glaube schoneinmal gesagt zu haben, sehr viele Jungs toll wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen gewesen. Bei jedem jungen ist es anders also sollte dich das Mädchen über freunde ertc. über den jungen informieren ;)

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen und nochmal entschuldigung für die Rechtsschreibfehler ich hatte keine Lust sie zu korrigieren

Nancy, 15 :)

Hallo, ich bin 14 und das wichtigste ist einfach das Aussehen. Muss ich ganz ehrlich sagen, ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein, das nicht hübsch ist, und wenn es noch so nett ist
Danach kommt aber wirklich der Charakter. Das Mädchen sollte lustig/humorvoll sein, nicht ständig beleidigt, nett/einfühlsam und ein bisschen zickig gehört irgendwie manchmal auch dazu ;) Sie sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn oder gar magersüchtig. Schlank ist am besten, wobei es auch mal ein klein bisschen pummelig sein kann. Große Brüste sind immer gut, wobei auch die Form eine Rolle spielt, finde ich.

11-14 Das ist in dem Alter ein großer Unterschied. 14jährige ticken ganz anders, als 11jährige. Ich denke, dass ein Interesse an Mädchen wirklich erst (frühestens) mit 13 anfängt. Und hier dürfte wahrscheinlich zählen, wie andere Jungs über sie denken. Aussehen ist sicher eher unwichtig. Ansonsten: Musik, Fußball, Abhängen, ICQ, PC, Internet, Party Das sind wohl die Dinge, die einen 13/14-jährigen am meisten interessieren.

Ich als 12jähriger kan dir sagen das sie scho mit 12 interesant werden.

Mädchen werden so ab 12 interessant und inzwischen (mit 14) sind sie so ziemlich zum wichtigsten überhaupt geworden. Ist einfach so!!