mannheimerslady am 13.10.2008 um 15:35 Uhr

Naklar, weil Jungs in dem Alter besser sehen als denken können :-)
Jungs im alter zwischen 11 und 14 wissen noch nicht einmal, ob sie Mädchen hauen oder küssen sollen. Wie soll man da klar sagen können, was sie an Mädchen toll finden?
Pinguin am 13. Oktober 2008 15:39 schön wärs. die jugend entwickelt sich immer früher. hab schon viele 13jährige mit freundinnen im arm spazieren sehen. und es gibt viele 12 bis 14 die sich ne feste freundin wünschen. ist das nicht süß ? ^^
Apahatchi am 13. Oktober 2008 15:46 Dann kommt mein Sohn aber von einem anderen Stern er ist 14 und hat absolut noch kein Interesse an irgendwelchen Mädchen, der hockt den ganzen Tag mit seinen Kumpels bei uns oder Sie spielen Fußball im Hof, mein 11jähriger findet Sie nur doof, typisch für einen 11jährigen.
Pinguin am 13. Oktober 2008 15:48 der großteil denkt wohl auch noch so. ich hab es nur in den letzten paar jahren bemerkt, dass es doch einige viele ausnahmen gibt die sich schon wie 16jährige benehmen und auch "natürlich" eine freundin haben müssen. =)

Brüste, bei Jungs in dem Alter ist der Saugreflex noch sehr ausgebildet.:-)))

11jährige Jungs haben noch nichts an Mädchen zu mögen oder gar auf Sie zu stehen.
mikael am 13. Oktober 2008 15:41 Du, so neben her mal, wenn es dumm läuft, bekommen sie da schon Kinder.

Vielleicht solltest du mit Jungs noch ein bisschen warten...

Nein, überhaupt nicht! Sie gehen nach dem Charakter....ironie

in dem Alter sind Mädchen doch nur "heimlich" interessant und offiziell ganz doof, oder haben sich die zeiten hier auch schon wieder geändert?
Mariposa68 am 13. Oktober 2008 15:39 Nein, genauso ist das
DH
Boschi am 13. Oktober 2008 15:40 Du hast's echt auf den Punkt gebracht, so und nicht anders ist es nämlich!!! So war's früher schon und daran wird sich sicher nicht viel geändert haben ;o)

jungs dessen alters mögen mädchen die einfach nett sind und lächeln. das lächeln ist die wichtigste waffe einer frau! =)

jo bei den meisten kommts fast nur aufs aussehen an..find ick zwar nen bissl shit aber naja kan mir ja egal sein...ick wüntsch dir noch viel glück..

11-14 Das ist in dem Alter ein großer Unterschied. 14jährige ticken ganz anders, als 11jährige. Ich denke, dass ein Interesse an Mädchen wirklich erst (frühestens) mit 13 anfängt. Und hier dürfte wahrscheinlich zählen, wie andere Jungs über sie denken. Aussehen ist sicher eher unwichtig. Ansonsten: Musik, Fußball, Abhängen, ICQ, PC, Internet, Party Das sind wohl die Dinge, die einen 13/14-jährigen am meisten interessieren.
ja so ist das bei den meisten.. es gibt auch einige in diesem alter die für sowas überhaupt noch nicht reif sind

Also... sie sollte nett, offen und vor allem froh sein. Gutes Aussehen ist auch ein Vorteil, aber nicht notwendig. ;)

Also ich würde sagen das gutes aussehen nur nebensächlich ist.Ich würde lieber mit einer mit nem netten und ruhigen charakter ausgehen als mit ener echten Schönheit mit einem schlechten Charakter und nem IQ einer Fliege Ich hoffe ich kont helfen
DH. Sehr gute Antwort.
reine wahrheit!!