1

Auf was stehen Jungs so 11-14 jahre! Was mögen sie an mädchen? Ist das aussehen bei ihnen wichtig?

Frage von mannheimerslady mannheimerslady
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 15
    Antwort von manu1979 manu1979

Naklar, weil Jungs in dem Alter besser sehen als denken können :-)

Kommentar von mikael mikaelmikael

DH. Sehr gute Antwort.

Kommentar von xXxSaRaxXx xXxSaRaxXx

reine wahrheit!!

Kommentar von Himbeergelee HimbeergeleeHimbeergelee

Jup stimmt.In dem alter will sich der Samen umbedingt ausbreiten und da achten die Meisten nicht auf den Charakter...gegen die Hormone kann man halt nichts tuen. ;)

Aber ernsthaft einige Bezihungen fangen mit 13 Jahren an und halten trotzdem viele Jahre...obwohl es oft nur 2 Wochen beziehungen sind...

• 8
    Antwort von Viala Viala

Jungs im alter zwischen 11 und 14 wissen noch nicht einmal, ob sie Mädchen hauen oder küssen sollen. Wie soll man da klar sagen können, was sie an Mädchen toll finden?

Kommentar von Pinguin PinguinPinguin

schön wärs. die jugend entwickelt sich immer früher. hab schon viele 13jährige mit freundinnen im arm spazieren sehen. und es gibt viele 12 bis 14 die sich ne feste freundin wünschen. ist das nicht süß ? ^^

Kommentar von Apahatchi ApahatchiApahatchi

Dann kommt mein Sohn aber von einem anderen Stern er ist 14 und hat absolut noch kein Interesse an irgendwelchen Mädchen, der hockt den ganzen Tag mit seinen Kumpels bei uns oder Sie spielen Fußball im Hof, mein 11jähriger findet Sie nur doof, typisch für einen 11jährigen.

Kommentar von Pinguin PinguinPinguin

der großteil denkt wohl auch noch so. ich hab es nur in den letzten paar jahren bemerkt, dass es doch einige viele ausnahmen gibt die sich schon wie 16jährige benehmen und auch "natürlich" eine freundin haben müssen. =)

Kommentar von Laurax3 Laurax3

Vielleicht möchte er auch nichts von seinem Interesse zugeben? Ich selber bin 14 und in sowol in meiner, aber auch in meinen Parallelklassen gibt es kaum Jungs die sich GARNICHT für Mädchen interessieren...

Kommentar von Cleo12 Cleo12Cleo12

Mit 13 ist das normal! ;D

• 6
    Antwort von mikael mikael

Brüste, bei Jungs in dem Alter ist der Saugreflex noch sehr ausgebildet.:-)))

• 5
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Nein, überhaupt nicht! Sie gehen nach dem Charakter....ironie

• 4
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Vielleicht solltest du mit Jungs noch ein bisschen warten...

• 3
    Antwort von belinea belinea

in dem Alter sind Mädchen doch nur "heimlich" interessant und offiziell ganz doof, oder haben sich die zeiten hier auch schon wieder geändert?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Nein, genauso ist das
    DH

Kommentar von Boschi BoschiBoschi

Du hast's echt auf den Punkt gebracht, so und nicht anders ist es nämlich!!! So war's früher schon und daran wird sich sicher nicht viel geändert haben ;o)

• 3
    Antwort von Apahatchi Apahatchi

11jährige Jungs haben noch nichts an Mädchen zu mögen oder gar auf Sie zu stehen.

Kommentar von mikael mikaelmikael

Du, so neben her mal, wenn es dumm läuft, bekommen sie da schon Kinder.

Kommentar von parisaDaVinci parisaDaVinci

das hat gesessen xD haha!

• 2
    Antwort von kloete666 kloete666

jo bei den meisten kommts fast nur aufs aussehen an..find ick zwar nen bissl shit aber naja kan mir ja egal sein...ick wüntsch dir noch viel glück..

Kommentar von sockenfalter sockenfaltersockenfalter

hat sich gereimt

• 2
    Antwort von marbeja marbeja

in diesem alter zählt nur das aussehen.

• 1
    Antwort von Leole1 Leole1

Auf dumme gut aussehende Mädchen ohne Körperbehaarung.Am besten sollte das Mädchen nichts gegen Gewalt haben.

Kommentar von parisaDaVinci parisaDaVinci

-.- DUMM und gut aussehend? bist du behindert??

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

11-14 Das ist in dem Alter ein großer Unterschied. 14jährige ticken ganz anders, als 11jährige. Ich denke, dass ein Interesse an Mädchen wirklich erst (frühestens) mit 13 anfängt. Und hier dürfte wahrscheinlich zählen, wie andere Jungs über sie denken. Aussehen ist sicher eher unwichtig. Ansonsten: Musik, Fußball, Abhängen, ICQ, PC, Internet, Party Das sind wohl die Dinge, die einen 13/14-jährigen am meisten interessieren.

Kommentar von Leole1 Leole1Leole1

Ich als 12jähriger kan dir sagen das sie scho mit 12 interesant werden.

Kommentar von supersebi supersebi

ja,war bei mir auch so mit 12

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

jungs dessen alters mögen mädchen die einfach nett sind und lächeln. das lächeln ist die wichtigste waffe einer frau! =)

• 0
    Antwort von nic09 nic09

Also ich bin 12 und ich kenn kaum einen in meiner Klasse oder in den Nebenklassen, der sich noch nicht für Mädchen interessiert!! Bei uns haben manche auch schon eine Freundin, ich hab Freunde die sind schon ein halbes Jahr mit einem Mädchen zam!! Hübsch, nett, cool gestylt

• 0
    Antwort von Towky Towky

naja sollte net fett oder blass sein ansonsten mir egal.das innere zählt.

• 0
    Antwort von sierafilmkiel sierafilmkiel

viel liegt am aussehen aber nicht alles. Nicht zu viel Schminke, nicht angeben, nett, nicht zu schüchtern. In dem Alter haben viele Jungen eine Liebe trauen sich aber nicht es ihr zu sagen. Oft müsst ihr Mädchen den ersten Schritt machen. Viel Glück

• 0
    Antwort von Lasermann Lasermann

wenn mädchen arrogant sind, haben sie verloren, egal welches alter...auch 11-14 jahre :DDD

• 0
    Antwort von MARCIandGO MARCIandGO

enge hosen schöner körperbau süßes gesicht

ich bin 13 und interessiere mich für Mädchen aber das wichtigste is ,dass sie witzig und nicht arrogant ist

• 0
    Antwort von 123456A 123456A

was denn sonst ?

• 0
    Antwort von dddde dddde

ich bin 11 jahre und unsere jungs sagen zu uns was sie für einen entfühlen und sie intressieren sich für uns in den pausen stehen sie auch bei uns und plaudern mit uns und ja

• 0
    Antwort von Deinspatz Deinspatz

Leg dir ein Youghi-oh Sammelkartenset zu^^............................ Am besten du baust dir ein OTK (one turn kill) Deck: In einer Runde kann man die Life Points des Gegners, meist durch Angriffe, auf 0 bringen. Oft werden dafür sehr viele Monster in einer Runde beschworen (swarming) und es werden Zauber oder Fallen des Gegners beseitigt, da dort oft eine Falle lauert ....... XD

• 0
    Antwort von Rayap Rayap

Also ich würde sagen das gutes aussehen nur nebensächlich ist.Ich würde lieber mit einer mit nem netten und ruhigen charakter ausgehen als mit ener echten Schönheit mit einem schlechten Charakter und nem IQ einer Fliege Ich hoffe ich kont helfen

• 0
    Antwort von DaAya DaAya

Also... sie sollte nett, offen und vor allem froh sein. Gutes Aussehen ist auch ein Vorteil, aber nicht notwendig. ;)

• 0
    Antwort von xXxSaRaxXx xXxSaRaxXx

ja so ist das bei den meisten.. es gibt auch einige in diesem alter die für sowas überhaupt noch nicht reif sind

• 0
    Antwort von pokerspiel pokerspiel

Natürlich aber nicht nur...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.