Frage von hi1236, 226

Auf was stehen Jungs mehr Po oder Brüste?

Ich weiß oberflächliche Frage aber trotzdem wollte mal gerne wissen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 31

Hallo! Eine Umfrage würde wohl mit 50 : 50 enden. Aber wie beide im Verhältnis zueinander stehen macht die Attraktivität. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 112

Man liebt eine Frau nicht wegen ihrer Brüste oder ihres Hintern. (Zumindest ich nicht...) Mich persönlich spricht ein wundervolles Gesicht mit einer tollen Ausstrahlung viel mehr an, als die primären Geschlechtsteile einer Frau.

Antwort
von linalala12, 103

Also mein Freund steht mehr auf meinen Po und generell habe ich gehört dass Typen mehr auf po's stehen. Sieht man ja auch in Instagram wie diese prallen squats popos jetzt im Trend sind 

Antwort
von YuyuKnows, 116

Zum hundersten Mal:

Das hängt vom Jungen ab.

Kommentar von abcdefger54 ,

jap

Antwort
von respektive, 137

Das kommt echt darauf an, wie der Junge drauf ist. Mir persönlich geht es eher um ein schönes Gesicht und Haare (den schönen Charakter mal ausgenommen).

Kommentar von HouseOfRetards ,

Schönes Gesicht ist wohl eh Grundvoraussetzung ^^

Antwort
von DasPj, 96

Das kommt immer auf den Jungen an. Mich persönlich interessiert sowas einfach überhaupt nicht (M/15). Aber das sieht jeder anders.

Antwort
von HouseOfRetards, 112

Ich stehe in erster Linie natürlich auf beides... aber ein schöner Po ist für mich wichtiger. Das Mädel kann auch ganz flach sein obenrum, wenn sie einen netten Po hat! :) Aber beides zusammen ist natürlich am besten.

Wobei ich mit einer ordentlichen Oberweite aber dafür einen flachen Hintern nichts anfangen kann!

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich denke mit da immer: einen schönen po kann man trainieren. Da steckt viel Arbeit drinne. Große brüste sind Veranlagung und mit einer 1 Stündigen op kann man sie "bekommen"

Kommentar von HouseOfRetards ,

Da ist was Wahres dran :)  (aber das ist denke ich nicht der Grund, weshalb ich mehr auf den Hintern als auf die Brüste stehe :D)

:P

Antwort
von matheistnich, 100

auf ein hübsches Gesicht :) und Haare :D

Antwort
von Licker, 50

Die Brüste müssen schön sein
Der A*sch muss geil sein

Antwort
von silazio, 101

Wie wäre es mit Charakter und Humor? Sowas ist doch zweitrangig...

Antwort
von M4cM4rco, 96

Haare und Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten