Stehen Jungs eher auf Mädchen, die selbstbewusst sind oder ist es nicht so schlimm, wenn sie schüchtern sind?
Auf was stehen Jungs mehr????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Selbstbewusste Mädchen! | 11 |
| Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt! | 9 |
Antworten (24)
-
2Antwort von
somelittleninesomelittlenine
ich bin selbst ein mädl, deswegen weiß ich es nicht genau.
aber ich denke, nichts von beiden ist richtig oder falsch -
ich weiß nicht, warum sich alle so einteilen. selbstbewusst oder schüchtern. man kann doch auch beides sein xD
-
2Antwort von
eraz09eraz09
Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen!die schon wissen was sie wollen aber dennoch nicht arrogant sind ( so ne mischung zwischen beiden antwort möglichkeiten ) XD
-
-
1Antwort von
Herrlich19Herrlich19
also ich stehe auf mädchen mit charakter, also schüchtern sollte sie nicht sein! das kann ich eigentlich gar nicht ab, so ne graue maus, die nie nen ton sagt und zum beispiel beim tanzen einfach ein brett ist
ich mag es aber auch nicht, wenn das so ein übertriebenes selbstbewusstsein ist! es sollte ein gesundes selbstbewusstsein sein! mit viel charm und witz, und das sollte alles in allem spüß sein!
-
1Antwort von
tosad Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!So selbstbewusst macht mir ein wenig angst und ist meistens ziemlich aufdringlich.
-
0Antwort von
Maleha Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!ich denke die mischung daraus passt,zu aufgekratzt kommt blöd an und schüchtern ist auch nicht toll
-
-
0Antwort von
Harmonie2008Harmonie2008
Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!...das hat durchaus Vorteile
-
0Antwort von
MsraninaniMsraninani
Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!Naya kommt drauf an,ich bin ne Mischung aus schüchtern und selbstbewssut (: Aber kommt auf den Typ an ,es gibt Jungs die stehen auf selbstbewusste Mädchen und es gibt welche die stehen auf schüchterne,jeder hat seinen geschmack,aber ich persönliche finde süß und schüchtern besser als selbstbewusst und eigebildet.(:
-
0Antwort von
melistylemelistyle
Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen!Am besten wäre so ein Mittelding. Aber ich bin mir nicht sicher, bin selber ein Girl
-
0Antwort von
KibaInuzuka Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!beides eigenldich aber naja ich denke das selbstbewusste mädchen einfach mal ganz anders sind weil man spaß hat und immer eine herrausvorderung. süchterne mädchen sind aber naja sie sind einach einfacher und ruhigr sie sind aber sehr angenehm und man kann einfach mit ihnen andere sachen machen ich finde auch das es von dem typen abhängt aber am ende liegt es immer an dem jungen und noch was oft ist es mit schüchternen mädchen eine längere beziehung
-
0Antwort von
NegativeFX Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt! -
0Antwort von
RESTEGUT Ich (als Mann) möchte dies nicht generell beantworten. Ich selber finde es überhaupt nicht schlimm (ich muss zugeben, mir sind Mädchen, die ein bisschen schüchtern sind sogar ein bisschen lieber) wenn ein Mädchen schüchtern ist. Es gibt aber sicher auch Jungs, die eher auf selbstbewusste Girls stehen.
Ich denke, das ist Geschmackssache.
-
0Antwort von
timmy443timmy443
Abgestimmt für: Schüchterne Mädels sind auch süß und nicht so aufgekratzt!meine freundin ist auch so-ich mag es!^^
-
0Antwort von
koten Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen! -
0Antwort von
Fenriz666Fenriz666
Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen!Wobei die meissten in bestimmten Situationen schüchtern sein was wiederum sehr süß sein kann ;)
-
0Antwort von
somelittleninesomelittlenine
sorry aber ich finde es irgendwie dämlich, wenn alle schüchterne mädchen "schüchterne mädls" wählen.. xD
-
0Antwort von
lifadlifad
Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen!kommt auf den typ an . manche findens schüchtenr auch süß
-
0Antwort von
NazzimNazzim
Abgestimmt für: Selbstbewusste Mädchen!ich bin selber ein Junge nd schüchtern. Darum habe ich keine Freundlin.
seh ich genau so ;D was kommentieren hier überhaupt mädls? :D