Frage von KaninchenJu, 26

Auf was stehen Jungs :D bin 14 und leider nicht die dünnste könnte es daran liegen das ich keine Beziehung habe?

Antwort
von Schocileo, 20

Mach dich mit 14 doch nicht kirre über das was Jungs mögen, treff dich lieber mit deinen Freundinnen^^

Kommentar von KaninchenJu ,

Tu ich:) Und es ist ziemlich normal darüber nachzudenken 

Kommentar von Schocileo ,

Ja klar, aber du wirst schon nach und nach herausfinden, was Jungs mögen. Vorallem weils ja bei jedem unterschiedlich ist^^
Und mit 14 ist es überhaupt nicht schlimm keinen Freund zu haben..

Antwort
von turnmami, 26

DAS kannst du dich fragen, wenn du 30 bist! Bis dahin hast du noch alle Zeit der Welt und eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen. Die kommt schon im Laufe der Zeit!

Antwort
von muckmuck31, 23

Ich bin 20 und bin mit meinen ersten festen Freund auch erst seid noch nicht ganz 2 Jahre zsm. Also als ich grad 19 wurde ein Monat danach mach dir kein stress je alter du wirst desto ernster wird auch die Beziehungen.

Kommentar von KaninchenJu ,

Naja also bin ziemlich Reif für mein alter..

Kommentar von muckmuck31 ,

aber die Jungs meist nicht in ihren getto ganstaaa gruppen

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Das stimmt. Eine Beziehung wird bestimmt nicht so wie du sie dir vorstellst, da die Jungs in diesem Alter eine ganz andere Vorstellung haben.

Antwort
von PaSan, 24

Es liegt an deinem Alter, nicht an deinem Aussehen. Und daran, dass Jungs in dem Alter ziemlich oberflächlich sind. Außerdem hat eure Altersgruppe noch nicht die Erfahrung (zum Glück).

Hab Geduld, auch du wirst noch früh genug wen finden :) Lass dir nicht einreden, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt :)

Ich bin 26, hatte noch nie eine Beziehung und hab kein Problem damit ;)

Kommentar von KaninchenJu ,

Hätte schon gerne jemanden an meiner Seite...

Kommentar von PaSan ,

Dann hätte ich gerne einen Lambo, eine Million Euro und einen Verlag, der meine Romane veröffentlicht ;) Wie gesagt, Geduld! In eurem Alter halten Beziehungen eh nur selten. Erspar dir den ganzen Zirkus und den Herzschmerz einfach ;)

Antwort
von meisab, 25

Bist doch noch sehr jung, da ist das doch nicht schlimm. Was am meisten zählt ist dein Charakter :)

Kommentar von KaninchenJu ,

Ja ich weiß :) Aber als erstes gucken sie sie Auf deine Figur..

Kommentar von meisab ,

Ja das stimmt,man kann nur seinen charakter 'beweisen' wenn man gut aussieht sag ich mal.. aber dann kann man ja anfangs befreundet sein ( wo das aussehen eh keine rolle spielt ) und dann entpuppt sich dein wahrer charakter :D
Aber bei uns mädchen ist das ja auch so das jede einen anderen typ von jungs gut findet, also :)

Antwort
von freezyderfrosch, 20

Es gibt auch korpulente Frauen oder Mädchen die einen Freund haben. Guck dich mal um (: 

Man sieht einfach viele individuelle Paare, so z.B. auch Nerds die mit Supermodels durch die Straßen gehen. Als Gegenbeispiel. Es gibt eben Menschen die verlieben sich in die Ausstrahlung und nicht zwingend in den Hübschesten oder in die Hübscheste.

Antwort
von Cocolina12345, 18

wahre Schönheit kommt von innen, es kommt drauf an, welchen typen du erwischst. Wenn es so ein oberflächlicher ist, der nur aufs äußere achtet ist er nicht der richtige. Wenn ein junge dich nur wegen deinem äußerdem nicht mag, ist er der falsche. Ich bin selber nicht ganz dünn, aber habe trotzdem einen freund, der mich so akzeptiert wie ich bin :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort
von xsojemandx, 16

Mit 14 musst du definitiv noch keinen freund haben! Das kommt schon noch. Und ein Mädchen nach ihrem gewicht zu beurteilen ist wie ein junge nach seinem sixpack oder so....also Dummheit :) sei einfach mit dir zufrieden wie du bist

Antwort
von graystorm, 19

jungs stehen auf verschiedenes das weiß man eben kaum. bitte erklär mal was das jetzt mit keine Ahnung von Beziehung und das man nicht die dünnste ist zu tun hat ? wäre hilfreich wenn man das jetz den zusammen hang bissle wissen könnte

Kommentar von KaninchenJu ,

Naja... mir wurde gesagt das ich ein tollen Charakter habe aber mehr halt nicht... meist achten die Jungs ja Auf die Figur... und ich bin nicht die dünnste

Kommentar von Schocileo ,

Jungs spielen mit Knochen, Männer wollen Kurven!
Dass die das in deinem Alter noch nicht toll finden ist klar, die haben ja selbst noch keine Ahnung was man mit Mädchen anstellen kann^^

Antwort
von J3deNacht16Bars, 10

Jungs stehen auf Natürlichkeit. Warte einfach, irgendwann triffst du jemanden, der sich für dich interessieren wird. Mach dir einfach keinen Kopf und genieße dein Leben.

Antwort
von PeanutButterX, 21

Charakter und Karma. ;) die wo nur an Tit*, Ars* oder Stöcke denken sind nicht echte Jungs :D zeig einfach wie du wirklich bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten