Frage von Ilovepeach, 138

Auf was stehen Jungs beim ersten Date?

Antwort
von AriZona04, 50

Finde es selbst heraus! Und das meine ich ernst! Was meinst Du, wie viele Antworten Du hier bekämst, wenn jeder die Wahrheit sagen würde! So viele, wie Du fragst, antworten alle was anderes! Und wie willst Du das dann auf Dein 1. Date anwenden? Sei einfach Du selbst. Wenn sich ein Junge auf ein Date einlässt, hat er übrigens auch was zu sagen, wie er sich das vorstellt! Und dann lass einfach alles auf Dich zu kommen. So einfach ;-)

Kommentar von Ilovepeach ,

Danke, es ist nur so, dass es das erste mal ist, dass ich was mit einem Jungen habe.... ich dachte eher an Tipps fürs aussehen oderso 😂

Kommentar von AriZona04 ,

Sei Du selbst! Immer.

Antwort
von Teza00, 92

einfach man selbst sein . bist du glücklich dann strahlst du das auch aus und das finden Menschen sympathisch nicht nur jungs

Antwort
von XJuliabaeX, 51

Sei du selbst probier dich nicht zu verstellen und mach nur dad was du für richtig hälst

Antwort
von 1ueberfragter1, 50

Kommt aufs Alter an...

im alter von 16-18

Kommentar von vierfarbeimer ,

Sex!

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Peinlicherweise sind wir in dem Alter ziemlich Treibgesteuert... :(

Antwort
von Peter42, 87

Kino - da muss Mann nicht so viel quatschen. Idealerweise ein Horrorfilm, wo Frau dann schutzsuchend "von ganz allein" auf Kuschelkurs geht

Antwort
von mairse, 50

Immer die selben Fragen hier.

Schonmal daran gedacht dass das an den Jungen liegt, und dass dir diese Frage unmöglich jemand über das Internet beantworten kann.

Wozu ist die Plattform denn da😂 ich hatte noch nie was mit einem... was ziemlich ungewöhnlich für mein alter ist, also kann ich ja wohl nach Tipps fragen

Antwort
von Mrpat1605, 53

- Gepflegtes äußeres
- Humor
- Natürlichkeit
- Bisschen Ausschnitt sollte natürlich auch zu sehen sein :D

Antwort
von Lapushish, 77

Wenn die Frau erscheint.

Antwort
von derhandkuss, 70

auf eigenen Füßen

Antwort
von catweasel66, 72

das geht vom händchenhalten bis hin zum wilden treiben....

kann man pauschal nicht sagen...

Antwort
von Dumpii, 49

Sind sie Alle gleich?

Nein!

Ist unterschiedlich, da gibts keine konkrete Antwort.

Sry

LG

Ich meine allgemein.... was man beachten sollte.... ich hatte noch nie was mit einem, aber egal

Kommentar von Dumpii ,

Dann schreibs, aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten