also körperform... zb: dicker po, dünner po, rundungen an den hüften, keine rundungen etc, schlank, normal, dicker... usw... :D und was für haare? lang kurz? welche farbe? :D sagt mir ruhig alles.^^
Antworten (1-30 von 33)
-
6Antwort von
KrwlngKrwlng
Das kommt auf die jeweilige Person an, jeder hat andere Vorlieben/Interessen!
-
5Antwort von
mdittschberger du musst bier ausm keller holen können xD
-
4Antwort von
famulusfamulus
Liebe "Larastyle"
Deine Frage solte eigentlich lauten: "Auf was stehts du?", denn jeder Junge legt auf etwas anderes Wert unf findet auf verschiedene Merkmale Wert. Du wirst also völlig verschiedene Antworten auf deine Frage erhalten.
ICH stehe persönlich auf intelligente, sympathische Frauen, die in ihrem Leben etwas erreichen wollen und nachdenken bevor sie handeln. Ich stehe auf Frauen, die weder billig no (entschuldigung) "nuttig" aussehen. Trotzdem lege ich viel Wert auf Gepflegtheit (rasierte Beine, Achseln, Intimbereich, gezupfte Augenbrauen, das typische halt). Sie sollte weder zu dick noch zu dünn, sprich BMI zwischen 20 und 24 haben. Bezüglich der Haarlänge: bevorzuge ich lange Haare, es gibt aber auch Frauen, denen steht kurzes Haar besser.
Liebe Grüsse, famulus
-
-
2Antwort von
MiiiiinaMiiiiina
die schauen e nur aufs aussehen -.-
Kommentar von
AjlindaPrincess Ja eben 90 % aller jungs schauen auf den arrrsch und auf die TTiitten mehr nicht -.-
Kommentar von
richlisa gut ausgedrückt*-)
Kommentar von
opelcalibraopelcalibra not
-
2Antwort von
alchemist2alchemist2
Auch wenn Jungs gewisse körperliche Vorlieben haben, haben sie schnell die Schnauze voll, wenn hinter der Schönheit eine Zicke oder ein Dummchen steht. Deswegen werd eine Persönlichkeit, mach was aus dir, übertreib es nicht und steh zu deinen Schwächen!
-
1Antwort von
mileyAnnamileyAnna
alle jungs achten auf das aussehn genauso wie mädchen es bei jungs machen .... einige lieben blonde mädchen andere schwarzhaarige, das immer verschieden...;)
-
-
1Antwort von
FunnyKev ich bin 14, auf was ich bei einem mädchen achte :):
1.aussehen......sexy,süß und stylisch 2.charachter......nett,liebevoll und einfühlsam 3.humor......witzig 4.augen/gesichtszüge......grün,blau,blaugrau......femenin 5.gemeinschaftlich......viele freunde,nette freunde und echte freunde
Kommentar von
TiNa1234567890TiNa1234567890 das ist aber dann dein TRAUMGIRL wo es nicht gibt
schreib mir wen du sie gefunden hast viel glück -.-
Kommentar von
richlisa ich kenne aber viele, bei denen die Beschreibung passen würde! Mundestens 5!
Kommentar von
Annika62 was versteht ihr Jungs eigenlich unter sexy,süß und stylish?
Kommentar von
MarieschkaMarieschka sexy, süß, nett, liebevoll... entscheide dich für eine der sachen, dann findest du sie vielleicht....
-
1Antwort von
alissaa14 es kommt wirklich auf die person an.
-
1Antwort von
MiiiiinaMiiiiina
die schauen e nur aufs aussehen -.-
Kommentar von
qiqqi was nüzt aba ne gut aussehende die dumm is und unsymphatisch??? !
Kommentar von
AjlindaPrincess hamma seeexx? das was die jungs immer nur wollen -.-
-
1Antwort von
Frank2387 Dünne oder dürre Mädels sind doch viel schöner als beleibtere! Außerdem achten sie mehr auf ihre Gesundheit! Macht sie doch nicht gleich als magersüchtig nieder! Es gibt genug fette in unserer Gesellschaft!
Kommentar von
fashismypashfashismypash ich gebe dir recht !! fettleibigkeit führt zum tod also nehmt gefälligst ab !!!
Kommentar von
tamara1995nicetamara1995nice halloo?! wie seit ihr den drauf?!!! also ob irgend ein mädel für so schwachköpfe wie ihr es seit ab nehmen würde! Es gibt genug mädchen die sich zu dick finden un des dann nur wegen so typen wie euch. Also ob wir des nötig hätten jedes mädel is schön so wie es is! tzzz.....
Kommentar von
lili1998lili1998 genau ich stimme dir zu tamara und ihr solltet euch mal selbst an sehen die meisten männer haben eine bier bauch!!!
Kommentar von
TiNa1234567890TiNa1234567890 ich gebe euch mädchen auch recht aber denkt euch mal in die jiungs rein oder was findet ihr schöner?? jajajaja ich glaube ihr findet es gleich wie sie ps.. ich bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen und ich nehme nicht zu und mich hat man auch immer mit magersüchtig niedergemacht und ich war zeitweise richtig fertig und deshalb find ich es volle süß das frank2387 ebn das gesagt hat weil dicke immer meinen es ist ja ey ein kompliment zu sagen das jemand dünn ist aber für dünne wo nicht zu da nehmen ist es eher schön wen man frag ob ma zugenommen hat
Kommentar von
annamayaleaannamayalea da geb ich dir vollkommen recht!!!!!!!!!! auzerdem ist es eh scheiße wenn man nur aufs aussehen guckt -.-
Kommentar von
wasserstein ich verstehe nicht warum wir mädchen uns für solche ärsche (tut mir leid) wie euch hübsch machen sollen ?! am besten seid ihr dann auch noch so welche mit bierbauch & fettigem haar und macht mädchen an die nie etwas von euch wissen wollen. das ist echt das allerletzte ! wegen solchen wie ihr stürzen sich manche mädchen in den tod weil sie als zu dick beschimpft werden. ich kann so etwas nicht verstehen und will es auch nicht.
Kommentar von
MarieschkaMarieschka FRauenpower!!!Die meisten Männer wie ihr sind doch sowieso solche Ekel die sich Teenep.ornos angucken und meinen sie würden eine hübsche , nette frau abbekommen obwohl sie genau das gegenteil sind!!!
-
0Antwort von
Ajiin Ich als Junge kann sagen: mir kommt es nicht wirklich auf den Körper drauf an, ein hübsches Lächeln ist viel anziehender ;D
Kommentar von
MarieschkaMarieschka SÜß!!:D
-
0Antwort von
wasserstein das ist verschieden :) finde deinen eigenen style und bleib dir selbst treu. irgendwann wirst du einen jungen finden, der genau das an dir schätzt und liebt :) viel glück
-
0Antwort von
user1247user1247
Das ist immer individuell. Manche schauen nur auf den Körper, anderen ist der Intellekt seh wichtig.
Manche achten auf Brüste, wieder andere auf die Augen. -
0Antwort von
Pitbullstyle Hallo Larastyle. Du poserin. Das ist mein style
-
0Antwort von
Minni12345 Tamara1995nice Ich wollte dir nur sagen das du vollkommen recht hast . Mit solchen Nichtsnutzen ist es vielleicht EINE Nacht schön aber nicht länger. Viele Mädchen in dem alter von 11-19 kämpfen mit dem " schlankheitswahn " Ich hatte lange Zeit einen BMI von 17-18 und wollte abnehmen bis mein toller Freund den ich bis jetzt an meiner Seite habe zu mit sagte das ich nicht weiter abnehmen dürfe den mit 170 cm und 45 kg ist man untergewichtig und das es ihm egal sei wie dick oder dünn ich sei Und um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen ich rate allen Mädchen die das lesen bleibt bei einem Date einfach ihr selbst Als Beispiel früher versuchte ich immer den anderen alles recht zu machen und hatte keinen Freund und seit ich das lasse habe ich immer min. 5 Verehrer
-
0Antwort von
FunnyKev ich bin 14 und achte darauf :)
1.aussehen 2.charackter 3.augen/gesichtszüge 4.humor 5.benehmen
-
0Antwort von
checker210596checker210596
Also ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und hier ist meine Reihenfolge wo ich hin gucke bei den Mädchen
- Augen 2 Körperbau
Gesichtszüge
wie ist sie? ist sie witzig nett sympatisch nciht arrogant.......
ich hoffe ich konnte helfen
-
0Antwort von
MsraninaniMsraninani
Also ich glaub das wichtigste ist das innere,den was nützt es den wen ein Mädchen schön blond und schlank ist und im inneren zickig Nervig und eiskalt.Innere ist meistens wichtige und natürliche schönheit ! Aber am besten ist es wen eine gut aussieht und gleichtzeitig auch im inneren hübsch.
Kommentar von
TiNa1234567890TiNa1234567890 ich gebe dir auch recht aber was wilst du mit einer die/einem der bot hässlich ist (ich meine sooo häslich das man sich schämen muss auf die straße zu gehen) mundgeruch hat keine rasierten beine, achseln (bei jungs: einen bart hat ) aber hald sehr nett ist und alles da kan man dan auch nicht sagen das aussehn nicht wichtig ist weil JEDER auch aufs aussehen scaut PS. ich gebe dir trotzdem recht
-
0Antwort von
darkfire747darkfire747
Da ist jeder anders diese klisches von dicken brüsten und nem strammen hinter sind viel zu weit hergegriffen und es kommt auch auf den Character an bei einem schönen körper und einem schlechten character hat man schlechte chancen und meist stehen jungs eher auf nen besser charachter als auf nen guten body ( obwohl ein guter body + guter character garnicht schlecht ist) aber natürlich gibt es jungs, die ne andere sich als ich haben das kommt halt auf den typen an
-
0Antwort von
colliencollien
es stimmt das jungs e auf das aussehen gucken, aber das machen frauen(mädchen) auch, das ist ja das erste was man sieht. wenn es gefällt will man mehr und der erste eindruck zählt. man sollte symphatisch sein. lustig, nett. aber nicht nuttig oder dumm. also die wollen ne sexy figur und noch dazu schönes gesichtz und eine gute freundin
-
0Antwort von
SkaterChris sie dürfen nicht ferückt sein aber auch keine sau. sie mussen nett sein und auch sexy Eine gute Figur.mit großen Möpsen aber auch nich zu groß
Kommentar von
TiNa1234567890TiNa1234567890 weißt du wiewenige eine perfekte figur haben ?? weniggeee und schau mal bei jungs ist es egal ob er ein wenig zu dick oder zu dünn ist aber bei einem mädchen ist es gleich eine magersüchtige oder eine fette sau und wen man 13,14 ist haben die meisten nur kleine brüste auser die dickeren weil es ja nur aus fett besteht und viele mögen nicht mal so große möpse solche wie du bauen sich eine traumfrau zusammen die es nicht gibt -.-
Kommentar von
MarieschkaMarieschka warum kann man kommentare nicht liken??
-
0Antwort von
Samir61Samir61
nur ausehen das muss sexy sein nach einer weile kommt dann der karakter und der entscheidet ob es eine nacht war oder ein leben wird
-
0Antwort von
Rule13 Wie andere schon gesagt haben es gibt solche und solche. Sei wie du bist! Ich weiß das is ein sinnloser Sch.... Spruch aber er ist wahr.
-
0Antwort von
Jessie2986Jessie2986
Joa denke ich auch, aber einer Umfrage zu folge stehen Jungs/Männer nicht auf ganz dünne Frauen!
Denke eher das die schon auf dünne Mädels stehen, die sollten nur weibliche Rundungen haben...
Gibt auch welche die auf super Dicke Frauen stehen!
-
0Antwort von
LaForge Das ist wirklich verschieden. Ein Lächeln kann oft schon den Ausschlag geben. In zweideutiger Hinsicht ;-)
-
0Antwort von
Sputnik2007 Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber überwiegend habe ich feststellen können- auf lange Haare.
-
0Antwort von
Questmaker Ähem Umfragen haben ergeben das Männer auf die Hände schauen. Natürlich finde ich einen großen po nicht so schön als einen kleinen. Zu den haaren: Also Lang Blond mein Schwarm xD
Kommentar von
Rule13 Das mit den händen stimmt irgendwie^^
in rekord zeit bitte!
haha jaaa